[Sammelthread] Was freut euch?

Alle SmartPlugs im Haus auf Tasmota umgeflasht und somit die Tuya Cloud losgeworden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim besten, örtlichen Chinesen (Restaurant, kein Lieferdienst) Essen bestellt, kann man immerhin noch vor dem Laden abholen.
Bin froh, dass der Laden bis jetzt überlebt hat.
 
Frohes neues. Mich freut der Gin Tonic vor mir. Auf ein besseres Jahr 2021!
 
Dafür dass ich garkein Bock hatte überhaupt loszufahren hab ich gut durchgehalten. Mit Gin Tonic und Brettspielen durch die Ausgangssperre
:banana:
 
Bin froh, dass der Laden bis jetzt überlebt hat.
Der Schokoladen Laden (Schokoladen Engel) hat den zweiten Lockdown nicht überlebt, genau wie das Restaurant mit der besten Pizza & Pasta im ganzen Bezirk (2019 feierten sie noch das 30-jährige Bestehen).

Aber die Mittelständische Wirtschaft interessiert die Politik ja nicht, wird vollkommen überbewertet.
 
endlich gehen (für uns Ösis) die Preise auf amazon wieder (ein paar %) runter
Die ****** haben bei den meisten artikeln die paar % mwst einfach draufgeknallt
 
Meine Frau ist gut drauf, wenn der 34" Xiaomi nichts ist... soll ich mir einen 49" curved gönnen :bigok:
 
oder zweiten 34 zoll daneben.
Denke eigentlich reicht der 34" lass mich überraschen
 
Steuer für 2020 soweit vorbereitet, dass ich nur noch auf den Wisch der Firma & das Update der Steuersoftware warten muss :bigok:
 

Gefolgt von zwei Keksen:

Die USA kündigten an, in Berufung zu gehen.

Assanges Anwälte hatten argumentiert, er habe als Journalist gehandelt und deshalb Anspruch auf den Schutz, den der erste Zusatz zur US-Verfassung gewähre. Dieses Argument wies die Richterin zurück. Die Richterin begründete ihre Entscheidung jedoch mit dem psychischen Gesundheitszustand Assanges und den Haftbedingungen, die ihn in den USA erwarten würden. Es sei damit zu rechnen, dass er sich in Isolationshaft das Leben nehmen werde.
 
Steuer für 2020 abgegeben, mal gucken wie lange es dauert 😁
 
ihr seid echt schnell :hmm: keine belege/daten von banken/arbeit nötig?!
 
Wie macht ihr die (Steuer) so schnell? Ich habe nicht mal den "Jahreszettel" erhalten, geschweige denn, dass der Abruf schon funktionieren würde.
 
Beleg von der Firma kam mit der Dezember Abrechnung, mir fehlen nur noch 2 Daten, dann kann ich auch abschicken.
 
Wenn der Arbeitgeber knorke ist, hat der alle erforderlichen Daten in der letzten Abrechnung von Dezember.
Das Glück hatte ich bisher nicht und musste immer auf die Bescheinigung warten - gab es meist erst so Anfang Februar.
 
Könnte mir nie passieren.
 
Wie kann man einen Feiertag vergessen? :hmm: Da freut man sich doch schon seit Tagen/Wochen drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh