[Sammelthread] Was freut euch?

Meine, vor 5 Jahren für 86€ gekaufte, Nespresso-Maschine ging gerade für 70€ über Ebay Kleinanzeigen weg. Heute Morgen ne Nachricht gehabt, eben überpünktlich da. Geld passend, unkompliziert. So mag ich das :fresse:
Lol

Ich sitze in der Sonne und es wird Frühling und morgen gibt's neue Musik auf Spotify

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist Wocheende! :banana:

dass das defekt geglaubte mainboard doch funktioniert.
ist so nebenbei bemerkt, das angeblich "verkaufte" gehäuse.

Anhänge

• IMG_3162[1].JPG
    IMG_3162[1].JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3163[1].JPG
    IMG_3163[1].JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 74
Auf gut Glück nach dem Einkauf in der Mall zum Friseursalon gegangen - für heute Nachmittag direkt einen Termin bekommen.
Muss an meinem guten Aussehen liegen. :angel:

155819700_435731024401098_3043563901782711377_n.jpg

Muss heute mal DPD loben: Habe einen Pizzaschneider am 1.3. bei real.de bestellt, angekündigt wurde die Lieferung für heute von 10:10 - 11:10 Uhr und es kam um 11:12 10:12 an.

Edit: Hatte mich in der Uhrzeit vertan, war noch nicht ganz wach gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Einer, der sich bei Benutzung nicht gleich in mehrere Teile zerlegt.^^

ein Lob für eine verspätete Lieferung? Das ich sowas noch erleben darf hier :)
Hätte jetzt eher Klage und Anwalt erwartet ^^

Bin auch etwas überrascht. Andere hier würden es schon aus Prinzip zurückschicken und nochmal woanders bestellen. :fresse:

Vielleicht gibt's den Pizzaschneider ja auch irgendwo via mydealz-Coupon 1-3 Cent günstiger....

Was mich freut:
Das stressige Meeting ist durch, zumindest mein Teil, in dem ich 3 Stunden den virtuellen Vorturner geben darf und leider nicht nur "great news" im Gepäck hatte.
Jetzt kann ich entspannt mit einem halben Ohr weiter reinhören mich endlich um andere Sachen kümmern.....aber erstmal KAFFEE

ein Lob für eine verspätete Lieferung? Das ich sowas noch erleben darf hier :)
Hätte jetzt eher Klage und Anwalt erwartet ^^
Habe es erst jetzt gesehen, dass ich mich vertippt hatte. Ich meinte 10:12 und nicht 11:12. Die Lieferung war also pünktlich, sorry! :rolleyes2:

Wäre aber auch mit 11:12 Uhr noch zufrieden gewesen. Ich fand es einfach schade, dass zuletzt soviel Negatives über die Paketdienste zu lesen war.

Meiner Frau geht es heute wieder wesentlich besser, vorgestern die zweite Moderna Dosis bekommen und lag gestern total flach.
Die Impfplanung der Klinik war auch fürn Popo, impfen die echt 5 OP Teams vom gleichen Gebiet zur gleichen Zeit und 80% lagen nach der zweiten Dosis flach :fresse:
OP Betrieb nur mit Springern möglich

Meine Frau ( Lehrerin ) hat gestern Abend ihren Impftermin bekommen ( 21.03 ).
Die „Liste“ mit Namen und Daten der Lehrkräfte wurde am Montag von der Schule verschickt.

Hätte nicht gedacht, dass das so schnell bei denen geht (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh