Jolokia
Urgestein
Lock ihn auf 2,5 und lass den Trottel schön bluten beim bezahlen. 😅Das mir echt einer 2200.- Euro für die RTX 3090 bietet und er nicht locker lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lock ihn auf 2,5 und lass den Trottel schön bluten beim bezahlen. 😅Das mir echt einer 2200.- Euro für die RTX 3090 bietet und er nicht locker lässt.
WTFDas mir echt einer 2200.- Euro für die RTX 3090 bietet und er nicht locker lässt.
Falscher Link? Da stehen viele Vermutungen und viel wissenschaftlicher Nonsense drin.https://www.focus.de/gesundheit/new...el-leidet-unter-kuba-syndrom_id_12971235.html
Sehr lesenswerter Artikel über die derzeitige Strategie und ihre Fehler.
Oh Gott, auf Wiedersehen Real Life...
Schrappe brennt anscheinend ein wenig der Hut. Wenn man sich die Biographie ein wenig anschaut, dass scheint das ein Mimöschen zu sein, der bei Kritik sofort beleidigt das Handtuch schmeißt und alle anderen blöd findet - da er selbst keine Fehler macht.Falscher Link? Da stehen viele Vermutungen und viel wissenschaftlicher Nonsense drin.
Verwundert kaum, wenn man mal einen kurzen Blick auf seine Vita wirft, die mit der aktuellen Situation eigentlich nichts zu tun hat.
Soweit bin ich zeitlich leider nicht gekommen, aber ich fand es auch schön mal wieder entspannt Brompton zu fahren.Bei bestem Wetter eine schöne Radtour zum Rhein gemacht