[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wirklich verrückt die Welt da draussen. Hat jemand ne Strix abzugeben? Für die würde er noch mehr bezahlen, da soll er bereit sein bis zu CHF 2800.- zu zahlen. Für 10% Vermittlungsprovision geb ich euch die Nummer :d

Gleich endlich Wochenende, mal ein Nickerchen auf der Couch einlegen... die Woche war das mit dem Schlafen Nachts nicht so erfolgreich. 😴

3070 um einen guten Kurs verkauft

Blöd für manche Händler, aber vielleicht bewirkt es auch ein Umdenken. Die kommende "Konfliktgebühr" von PayPal.

Ist mir auch schon zwei Mal passiert, dass ein Händler die Ware nicht liefert und auf meine freundlichen Nachfragen nicht reagiert, bis ich mir nach Fristablauf das Geld über PayPal zurückholen musste. Sowas wird nun mit 14 EUR pro Fall bestraft, falls ein Händler das Problem nicht mit dem Kunden selbst löst und einfach aussitzt.

Waschmaschine 'allein' repariert bekommen, ergo musste ich kein Geld ausgeben in Form eines Technikerbesuches.

Oh Gott, auf Wiedersehen Real Life...

Die Sonne scheint, Wochenende, Kinder fit, Werkvertrag für einen Hauskauf unterschrieben....

Falscher Link? Da stehen viele Vermutungen und viel wissenschaftlicher Nonsense drin.
Verwundert kaum, wenn man mal einen kurzen Blick auf seine Vita wirft, die mit der aktuellen Situation eigentlich nichts zu tun hat.
Schrappe brennt anscheinend ein wenig der Hut. Wenn man sich die Biographie ein wenig anschaut, dass scheint das ein Mimöschen zu sein, der bei Kritik sofort beleidigt das Handtuch schmeißt und alle anderen blöd findet - da er selbst keine Fehler macht.

lass ich gerade nebenbei laufen, ich will aber die avalanche sehen. von denen hab ich ein jersey

ja bin ein Fan von Artemi Panarin und Samsonov, wobei der letztere wird atm bei Hershey Bears verwendet, also nix NHL :(

Bei bestem Wetter eine schöne Radtour zum Rhein gemacht :)

Meine, vor 5 Jahren für 86€ gekaufte, Nespresso-Maschine ging gerade für 70€ über Ebay Kleinanzeigen weg. Heute Morgen ne Nachricht gehabt, eben überpünktlich da. Geld passend, unkompliziert. So mag ich das :fresse:

Heute seit genau 15 Jahren im Luxx. :)

Bekommt man da 'ne goldene Uhr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh