[Sammelthread] Was freut euch?

da muss ich direkt 20 Jahre zurückdenken an die letzte LAN Party wo der Kollege nur 500mb freien Festplatten Speicher hatte und immer schön Film für Film saugen, gucken und wieder löschen musste. :ROFLMAO:

Ich müsste ihn mal Fragen ob er noch weiß für welchen "Film" er sich letztendlich entschieden hat. :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bin ich mal gespannt wann mein Gutschein kommt. Wobei ich noch in der Mitarbeiterkasse bin, das wird sicher nix vor November. :ROFLMAO:

Bald 8kg in knapp 5 Wochen abgenommen durch Joggen, Kraftsport und Ernährungsumstellung. Irgendwie musste der Lockdown Speck ja runter.

Wenn es so weitergeht bin ich Mitte März wieder voll in Form :d

Im 1Live die Übernahme wo Zuhörer sich Lieder wünschen... da kam dann eben Charly Lownoise & Mental Theo mit Wonderful Days und ich konnte garnicht anders als fett zu grinsen und die Lautstärke auf Anschlag zu machen... war das ne geile Zeit damals *Kopfkino* :fresse2:

*keks* man bin ich alt... früher war man "jung und sexy" jetzt ist man nur noch "und" :ROFLMAO:

Im 1Live die Übernahme wo Zuhörer sich Lieder wünschen... da kam dann eben Charly Lownoise & Mental Theo mit Wonderful Days und ich konnte garnicht anders als fett zu grinsen und die Lautstärke auf Anschlag zu machen... war das ne geile Zeit damals *Kopfkino* :fresse2:
Die Frage ist nur: welche Version ? Von dem Teil gibt es mittlerweile mehrere. Die Ur-Version ist gut, die späteren eher weniger. :d

Im Radio kommt doch eh nur ein 3 Minuten Radiotrack, die Tracks auf den CDs waren ja in der Regel länger.
In dem Moment war die Version aber egal, da ging es eher um die Verknüpfungen im Hirn die angesprochenen wurden.

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meinen Arbeitskollegen im Briefkasten gefunden :) Gutschein eines Elektronikversandhandels. Ich glaube es werden AirPods Pro :drool:

Mein Besuch versucht gerade die ganze Zeit ihr Telefon per Face ID zu entsperren und es klappt nicht. Ob ich ihr sagen sollte, das sie es die ganze Zeit mit meinem Telefon versucht?:fresse:

Es klappt ja nicht, haben beide das xr in schwarz und zufällig den selben Hintergrund, nur liegt ihres auf dem Tisch und meins lag auf der Couch 😂

Aber nicht wieder in der Kiste landen!

Das hab ich auch schon gesagt :fresse:

New, das Thema haben sie und ich vor drei Jahren schon beendet, war eine F+, die zu einer normalen Freundschaft wurde, jetzt ist sie auch nach Hause.

tenor.gif

Die IB SH hat endlich den verdammten KFW Antrag bewilligt...

Dauert nicht mehr lange und die Leute tauschen gegen Autos und ähnliches. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh