[Sammelthread] Was freut euch?

Na das wird ja spannend. Wenn gesunde Menschen schon flach liegen nach der Impfung. :fresse: Bei mir steht eine neue immunsuppresiva Therapie an und mein Arzt meint ich soll mich dennoch impfen lassen, wenn das Angebot kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ältere Menschen haben eher eine schwächere Immunreaktion also werden die dann eher nicht so flach liegen.

Der war aber mal richtig schlecht :cautious:

Ja mein Gott. Da liegt man halt 1-2 Tage flach. Bei AZ hat man das derzeit sehr häufig und doll. Aber moderna und Biontech ist auch bei Dosis 2 gerne mal symptomatisch.
Für ne Impfung nimmt man die 2 Tage auch mal mit.
Einzig und allein sehr genial(dämlich), dass die Kliniken und Praxen immer noch alle gleichzeitig impfen, am besten in der Woche. Inzwischen weiß man doch um die Problematik mit dem Personalausfall.

Hat sich irgendwer über die 1-2 Tage flach liegen beschwert?

Die Problematik mit dem Personalausfall überrascht die Kliniken anscheinend immer wieder vom neuen, Nachbarin im anderen Krankenhaus und die Impfen auch alles gleichzeitig. Muss echt kompliziert sein das zu splitten und eine Woche Versatz reinzubringen. 🤷‍♂️

FML Atlanta rund um Donald Glover ist bei Star verfügbar. Endlich mal ne Serie die ich dort sehen will :LOL:

@Toppaha
Hoffen wir das es besser läuft als die tolle Warn App, wir in DE Wissen wie wir Geld verbrennen.
@Skizzi
Edit: Die Leute die eh die Reglen befolgen installieren sich die App -> App sinnlos.

btt: baldiges Wochenende (kein Einsatz dieses WE) 🕺

Zuletzt bearbeitet:
Die App würde wunderbar funktionieren wenn der Pöbel nicht so dämlich wär.

Gestern Impftermin für Mutter (MFA) bekommen, schon am 11.03. Ging unerwartet entspannt.

"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"

Ich darf endlich wieder im Marktplatz stöbern :fresse2:

War gestern endlich wieder in einem Baumarkt 😍

Yeah, alle Telkos wurdn abgesagt :banana:

Heute den E-Roller aus der Inspektion holen und auf bessers Wetter hoffen 🛵

Keine Ahnung was alles bei der Inspektion da geschaut wird, denke aber eher auch die Verschleißteile. Diagnose kann man per App jederzeit laufen lassen.

Rückfahrt war fies, Wolkenbruch und 2 Grad Außentemp... Jeans nass... im Schritt ist Eiszeit 🥶:ROFLMAO:
Aufwärmen ☕

3060 "günstig" geschossen (der händler hat zwar auf geizhals nur 3 strne und zwischenzeitlich wurden alle angebote zur 3xxx serie auf der homepagr gelöscht aber alles ging gut)
und aktuell lass ich mal den markt machen und bin erstaunt oder auch nicht was manche leute für meine 1 1/2 jahre alte gtx 1660 auf ebay bereit sind zu zahlen

Zinsbuchung einer Anlage ist erst am 15. fällig, wurde aber bereits jetzt als vorgemerkt gebucht. :-)

Dass mein Monitor, der vor dem Umzug einen ziemlich großen schwarzen Pixelfleck hatte, jetzt am neuen Platz wieder einwandfrei geht (y) Und dass meine Frau mittlerweile das erste Mal geimpft (AstraZeneca) ist. Sie lag zwar 2 Tage mit hohem Fieber flach, aber jetzt ist alles wieder gut. Wenigstens einer in der Familie ist damit zumindest einmal geimpft.

Laut einem Impfterminrechner sind nur noch etwas über 42 Millionen Bundesbürger vor mir dran. Könnte bei mir also noch etwas dauern 8-)

Ich darf auch noch etwas warten, trotz erhöhtem Risiko bin ich wohl erst Ende April Anfang Mai dran. Was mir aber nicht aus dem Kopf geht ist, wieso werden jetzt Lehrer und Kindergärtner bevorzugt? Es gibt genug Leute, die deutlich mehr Kontakte haben (Verkäuferinnen, Taxifahrer, Busfahrer, Kundenbetreuer in Zügen u.v.m.) welche wegen ihrer Tätigkeit, in der selben Risikogruppe wie ich es bin, eingestuft werden. Nur konnten die in den letzten 12 Monaten kein Homescchooling oder Ähnliches machen, sondern mussten täglich unter die Menschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh