[Sammelthread] Was freut euch?

Ach das Ding, hab ich jetzt verwechselt mit der s68. VT möchte ich ungern fahren, haben wir bei uns in Essen auch garnicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh gott, nicht der Coradia Continental :fresse: dann lieber den Flirt 3
Der Flirt 3 ist ein Kackfass vor dem Herren, es gibt keinen Kollegen oder Prüfer, der nicht über die Abfälligkeit von dem Ding meckert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube @eraser777 hat es auf Jodel geschafft

159724871_2914910465391146_1034050593028742922_o.png

Was ist es denn geworden? Ein Labradoodle?

Endlich mal etwas geschafft. Innentüren ausgetauscht, Nachtkommoden aufgebaut und die Bilder aufgehangen die seit Monaten rumlagen.

Manche Motorradhändler sind merkwürdig. Am Donnerstag Fahrzeug zur Inspektion vorbeigebracht, heute Rechung samt Schlüssel in Briefkasten. Hinweisschreiben anbei: "Da wir in es der kommenden Woche wohl eher nicht schaffen, das Fahrzeug zurückzubringen erfolgt die Lieferung heute."

Am Sonntag. 8-)

ich steh auf die smiliey ähh emoji unterstützung hier ✔️ ✅ ☑️

Ein Kumpel, den ich in letzter Zeit öfters gesehen habe, war unwissentlich positiv, kam gestern raus. Heute ab zum Test (in Rücksicht auf meine Kollegen), Glück gehabt. Hauptsache alle bleiben gesund.

Anhänge

• Screenshot_20210314-174521_Edge.png
    Screenshot_20210314-174521_Edge.png
    86,8 KB · Aufrufe: 70
und du sitzt jetzt trotzdem noch 10/14 Tage in Quarantäne?
und wie ist der Kumpel auf den Trichter gekommen? Schnelltest weil er mal kucken wollte oder...?

Ich muss nichts machen, ist jetzt knapp 6 Tage her, dass ich ihn gesehen habe. Er hatte einen Schnelltest in der Apotheke mitgenommen, weil er es mal ausprobieren wollte. War positiv, er liefert nebenberuflich Pizza aus, hat es da wahrscheinlich her. Dann ab ins KH und PCR Test. Auch positiv. Er hat jetzt Hausarrest. Zum Glück geht es ihm jetzt bis auf erkälrungssymptome gut.

Gilt nur, wenn du eine angeordnete Quarantäne hattest. Ich habe den Test ja freiwillig gemacht. Alles gut.

@T

Am Wochenende mal seit Ewigkeiten wieder etwas länger geschlafen. Das war gut.

2ter Kredit für Hausbau bestätigt. Und das noch für den guten Zinssatz.
Damit sind alle Gelder am start.

yaaaayy

Warum denn zwei Kredite?

Das KfW-Darlehen läuft doch über die Bank?

KfW 153 wir ab Sommer neu aufgelegt

Das KfW-Darlehen läuft doch über die Bank?

KfW 153 wir ab Sommer neu aufgelegt
Das ist eine Möglichkeit.

bei uns läuft das jedoch über den Regionalen Ableger.
Wir haben selbst direkt den Antrag gestellt.
Demzufolge kam da ein Extra Vertrag raus.

Zuletzt bearbeitet:
Als Tausch für meine eingeschickte, defekte 8TB Seagate, eine 10TB bekommen :)

Ich habe es mit unter 40 schon zum Urgestein geschafft ;-)

1615837150250.png

Nein, "deutlich" darunter ;-)

in 60-facher geschwindigkeit von spotify legal musik aufnehmen läuft :)

Erste Konferenz des Tages, u.a. mit (teurer) Anwaltskanzlei, erfolgreich absolviert, während hier im Hintergrund der 4-jährige nackig rumrennt und einen "Penis-Tanz" aufführt....

....in Sachen Stressresistenz würde ich mir eine Eins mit Sternchen geben 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh