[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist einfach besser wenn die musik legal kostenlos vorhanden ist ohne internetzwang auf allen geräten.

mit Pro kannst du Musik runterladen und das kostet 10€ im Monat. Oder drückt der Schuh finanziell?

@Sandman2k
Reich wird man nicht, in dem man Geld ausgibt. Reich wird man, in dem man es nicht ausgibt. So wird das nix mit der Million, wenn du jeden Monat 10EUR rausballerst, wenn du es auch einfach nur 2h privater Arbeit am Tag auch selber machen kannst.

Wenn es eine Version ist die den Download erlaubt, laden die Songs per Daten und nicht Spielzeit. Kopiert man über die Spielzeit, scheint mir das nicht mehr legal zu sein.

@underclocker2k4

MMillionär wird man mit 10€ / Monat aber auch nicht 😂

Dann solltest du einfach niemals wieder Musik hören. Oder CDs kaufen. :)

Da steht bestimmt direkt die GEMA vor der Tür mit dem Gebührenkatalog

Mich freut es, wenn ich solche Anfragen auf meine Motorrad-Verkaufsanzeige bekomme:

Guten Abend,
Ich möchte für 5300 für Ihren Motor bieten. Ich kann das Fahrrad bei Bedarf schnell zurückbekommen. Ich würde es lieben von Dir zu hören.
Mit besten Empfehlungen,
Francis van Broekhoven

:)

Bei dem Namen vermute ich Google Translator. :d

Glückwunsch zum Verkauf, klingt alles super :)

Mich freut es, wenn ich solche Anfragen auf meine Motorrad-Verkaufsanzeige bekomme:

Guten Abend,
Ich möchte für 5300 für Ihren Motor bieten. Ich kann das Fahrrad bei Bedarf schnell zurückbekommen. Ich würde es lieben von Dir zu hören.
Mit besten Empfehlungen,
Francis van Broekhoven

:)
Bei dem Text hätte ich mit Alfred Jodokus Quack als Absender gerechnet:fresse:

Glückwunsch! Alles Gute....

....und immer genug Schlaf!

Hält sich bis jetzt in Grenzen, laut Hebamme ein Anfängerbaby. Bis jetzt bekommen wir schon 5h am Stück hin, dann wecken wir sie zum Stillen.

Damit kann man anfangen.
Wir haben gleich Stufe Endgegner bekommen.
Ich suche nach 5 Jahren immer noch das Koks, so viel Energie wie meine Tochter 24/7 hat. 😅

@T: Spontan den Rest der Woche im HO.

Telekom FTTH Anschluss schalten hat endlich geklappt und die alte Fritzbox funktioniert tadellos als Router.

Unser Erstgeborener war leider auch nicht gerade easy - 4 Wochen zu früh, immer anlehnungsbedürftiges Mamakind, kein guter Schläfer....(aber das wird alles besser)
Dafür ist Nummer 2 auch aus der Kategorie Anfängerbaby. Wenn der nicht zur Zeit Zähne bekommen würde, wüssten wir bisher gar nicht, ob der überhaupt quengelig sein kann.

IPhone 11 Pro mit günstig bekommen. Mal sehen ob ich mit der Farbe (Nachtgrün) und 64GB Speicher zurecht komme

Die Farbe ist doch das kleinste Problem. Entweder man schaut einfach aufs Display oder man kauft sich eine Folie.

Grade die Farbe Nachtgrün war doch beim iPhone 11 sehr geil

Eher 64 GB könnte Probleme machen

Kann man Apps und Appdaten in der Cloud speichern? :hmm: 64GB sind heutzutage nicht viel, auch wenn man die Cloud nutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh