[Sammelthread] Was freut euch?

Nein das nicht aber man kann Bilder, Dokumente usw auslagern, mein XR hatte auch nur 64gb aber die habe ich nie voll bekommen. Soviel Apps braucht man auch nicht um das zu schaffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netto sind es aber keine 64 GB sondern irgendwas mit 4x GB

128 GB sind eigentlich mittlerweile minimum

Trotzdem braucht man nicht Datenmengen von über 10 GB ständig mit sich herumtragen, wenn man sie auch auslagern kann.

Wenn man nicht permanent von seiner Internetverbindung abhängig sein will, dann macht man genau das.

Bei mir sind es 7,26GB, das es bei dir knapp das doppelte ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es sei denn, beim Update wird das System nicht richtig bereinigt.

Nach größeren Updates kann es etwas dauern, bis alles aufgeräumt ist.

Ich nutze als Zweitgerät noch ein 6s mit 16GB, reicht mehr als aus. :d

Hab kein iPhone aber bei meinem Arbeits und Medien iPad hab ich immer um die 30 von 64GB frei :d
Sicher aufm Smartphone hab ich mehr Musik, aber halt auch weniger Filme.

Es ist so lustig, wie kleine Anfragen an die Bundesregierung laufen:
Man fragt am besten immer ganz konkret und muss auch ganz genau sagen, welche Details in der Antwort stehen sollen, dann klappt das auch einigermaßen (zumindest meistens).
Also z.B. Wer hat im Zeitraum "von-bis" was wann und warum oder warum nicht gemacht, wie hoch waren die Kosten und wie lautete das Ergebnis, bitte aufgeschlüsselt nach Jahren und Themen ....

Wer das nicht beachtet und unpräzise fragt, der bekommt dann auf die unpräzise Frage eine sehr korrekte Antwort, mit der man halt leider nichts anfangen kann:

1616099574485.png

Noch besser wäre auf diese Frage nur die Antwort gewesen: JA!

frage nicht beantwortet würde ich mal sagen oder sie wollen sagen alles was ihnen vorliegt hat einfluss.

Streng genommen, vielleicht.

Wenn Dir aber, weil die Antwort unzureichend ist, eine klärende Nachfrage zur Originalfrage erlaubt ist, ohne dabei den ursprünglichen Charakter der Frage zu verändern, dann kannst Du nur nachfragen, ob die vorliegenden Studien auch Einfluss auf den Gesetzentwurf "hätten". Dann kommt als Antwort "Ja!" und dann weißt Du trotzdem nicht, ob das nur eine Studie war, manche, ganz viele oder gar alle Studien, die Einfluss "hätten".

Die Frage ist einfach schlecht gestellt - zumindest in diesem Kontext. Natürlich weiß jeder, was eigentlich gemeint ist. Das steht da aber nicht....

Selbst so streng betrachtet ist mein Antwortvorschlag perfekt
Noch besser wäre auf diese Frage nur die Antwort gewesen: JA!

Nach bereits 2 kurzfristigen Absagen bekommt meine Frau am Samstag endlich ihren Impftermin.

Nach bereits seit über einem Monat Totenstille hat es mein neuer Provider endlich geschafft, meine Rufnummer zu portieren. So dass es auch klingelt bei mir. Mittlerweile bin ich pleite. Schuld war natürlich der alte Provider. Aber war ja auch erst seit Dezember vorgemerkt. Ha schön, dass sich die mal drum gekümmert haben.

Wie alt bist du denn?

Und dann schon Opa? Mein Beileid :shot:

Und dann schon Opa? Mein Beileid :shot:
Och ich finde es ganz gut, so bin ich wenigstens noch einigermaßen gut zu Fuß wenn der/die Lütte erstmal laufen kann usw. :fresse:
So der Märchenopa im Schaukelstuhl wäre nichts für mich, ich bin dann eher der Opa der die Enkel mit nach Wacken schleift (Wenn sie alt genug sind :hust:).... 8-)

Ich bin dann doch eher der da:

:fresse: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh