sidewinderdxii
Legende
Schenken würde ich ihm definitiv nichts 😂ach komm ihr schnekt euch beide nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schenken würde ich ihm definitiv nichts 😂ach komm ihr schnekt euch beide nix
Ja man kann nie wissen...Hoffe ich zumindest.
Wie war das noch? Schlage keine fremden Kinder, es könnten deine dein!Ich bin älter als Ihr alle. Aber glaube kaum, dass es da mal noch Enkel gibt. Hoffe ich zumindest.
ich befürchte, in 18 Jahren gibt's kein Dubstep mehr. Dann hören die Kinder nur noch Billie Eilish und Apache 207 und ähnlichen Dreck. Von Autotune ganz zu schweigenoder sie dich in ne Disko dann darfst du zu Dub Step schön wackeln
Bei mir war das erste Kind eher ein Rückschritt....Der nächste gewaltige Schritt zum „Erwachsen werden“ wird damit gemacht
I don’t like Metal, I love it!ÖH nix gegen Metal ja
Blöde Frage sowas, damit auch Papa was zum spielen hat, ist doch logisch. So fragen können echt nur von Frauen kommen.Bei mir war das erste Kind eher ein Rückschritt....
"oooooh Spielzeuch.... 😍"
Noch schlimmer wurde es mit meinem Sohn, da kam öfter mal ein Augenrollen und so doofe Fragen wie "Wozu braucht ein Dreijähriger eine Carrera Bahn?" 🤷♂️
I don’t like Metal, I love it!
Und das ganze fängt schon bei Kindern an die Influencer sind.Einfach herrlich zu lesen, wenn auch nicht überraschend Abrechnung mit Influencern: Die reinste Volksverblödung
Ich habe gedacht sowas gibt es nur in CartoonsGerade einen richtigen Klischee Feuerwehr-Einsatz gehabt: Katze auf Baum 😅 leider hatte die Katze einen Besitzer, sonst hätte ich sie gleich mitgenommen so süß war die Kleine