[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steuererklärung endlich fertig und abgeschickt. :-)

Heute bekomme ich mein 1. Paket mit Wakü Stuff (1. Wakü in meinem Leben wird aufgebaut :) )

IMG-0075.jpg

🤣🤣🤣

Einer der besten Freunde (sind eine eingeschweißte 5er Clique seit der Kindheit) wird als erster von uns Vater. Der nächste gewaltige Schritt zum „Erwachsen werden“ wird damit gemacht :bigok:

Der nächste gewaltige Schritt zum „Erwachsen werden“ wird damit gemacht :bigok:
Bei mir war das erste Kind eher ein Rückschritt.... :unsure:
"oooooh Spielzeuch.... 😍" :ROFLMAO:
Noch schlimmer wurde es mit meinem Sohn, da kam öfter mal ein Augenrollen und so doofe Fragen wie "Wozu braucht ein Dreijähriger eine Carrera Bahn?" 🤷‍♂️

ÖH nix gegen Metal ja :fire:
I don’t like Metal, I love it!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir war das erste Kind eher ein Rückschritt.... :unsure:
"oooooh Spielzeuch.... 😍" :ROFLMAO:
Noch schlimmer wurde es mit meinem Sohn, da kam öfter mal ein Augenrollen und so doofe Fragen wie "Wozu braucht ein Dreijähriger eine Carrera Bahn?" 🤷‍♂️
Blöde Frage sowas, damit auch Papa was zum spielen hat, ist doch logisch. So fragen können echt nur von Frauen kommen.:fresse:

Mein Sohn hat bei seiner Mutter auf dem Dachboden seine alte Holzeisenbahn gefunden.... 😍
Sind so 2 Umzugskartons, das meiste davon Schienen, die wir mal durch die komplette Wohnung verlegt haben, als ich Frei hatte und Muddi nicht zuhause war :fresse:
Jetzt kann mein Enkel kommen :bigok:

Gerade einen richtigen Klischee Feuerwehr-Einsatz gehabt: Katze auf Baum 😅 leider hatte die Katze einen Besitzer, sonst hätte ich sie gleich mitgenommen so süß war die Kleine :(

Bis auf die Switch alle Konsolen am Netzwerkkabel im Wohnzimmer :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh