[Sammelthread] Was freut euch?

Katze auf Baum ist langweilig, Schlange unter Grill hat da schon mehr Stil. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 01.05. beginnt für mich ein neuer Berufsabschnitt. Habe gerade den Vertrag unterschrieben :)

Nein, zum Glück nicht.

Und du bist immer noch Lukas :)

Heute Abend! 🍻

Ich war heute Jahre alt, als ich das (sehr passende) Profilbild von @*Hagen* verstanden habe.

*fazialpalmierung, Abgang Bühne links*

Wahrscheinlich gerade mitbekommen, dass dein Profilbild das Albumcover von Have a nice Day ist

Wahrscheinlich gerade mitbekommen, dass dein Profilbild das Albumcover von Have a nice Day ist
This. Hab das bisher immer für irgendeinen Smiley-Avatar gehalten.
Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel, dass das ein BonJovi-Cover ist - das Ding steht nämlich bei meinen Eltern im Regal.

Nach 7 Monaten ein Licht im Tunnel :hail:

Ja aber hab nicht viel davon :d

Ich muss 4500 € an VW zahlen und bekomme die wieder vom Staat zurück (hoffentlich)

This. Hab das bisher immer für irgendeinen Smiley-Avatar gehalten.
Bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel, dass das ein BonJovi-Cover ist - das Ding steht nämlich bei meinen Eltern im Regal.
Mich hat doch mal der User Heimwerkerking im Biergarten erkannt, weil ich ein Tourshirt mit dem Smiley getragen habe :d

a) Wann war das?
b) Ich kann mir doch nicht jede Anekdote von jedem Forenteilnehmer merken!

Müsste 2013 oder 2014 gewesen sein.

Heute Abend gibt es noch ein Bierchen. Habe vorhin die Kündigung abgegeben 🍻

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh