sidewinderdxii
Legende
Mit der Playmobil Friese ist/war er auch leicht zu identifizierenPah, ich war schon mit Joshude auf einem Metal Konzert!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der Playmobil Friese ist/war er auch leicht zu identifizierenPah, ich war schon mit Joshude auf einem Metal Konzert!!!
Das ist eine rhetorische Frage oder?Musst du immer das letzte Wort haben?
Besitze ich nicht mal mehr.Aber bitte nicht wieder in diesen Aluschalen grillen. Fleisch muss aufs Rost.
So sind wir halt.Vielleicht sind Deutsche (oder zumindest ich) besonders gut darin, immer gleich das Haar in der Suppe zu suchen:
Hier sollte es weiter ausgeführt sein: "Dafür wirbt von Schirach mit einem 30 Seiten kurzen Büchlein: "Jeder Mensch". Das soll ab Dienstag all überall verschenkt werden, niemand verdient daran. Doch es verdient, gelesen zu werden. An seinem großen Projekt sollen sich alle beteiligen können per Abstimmung."Mal da von abgesehen, dass zum Beispiel in den Artikeln 1,2,6 nichts wirklich unbekanntes drin steht....
- Artikel 3 - was sind wesentliche Entscheidungen? Wer definiert das?
- Artikel 4 - "Wahrheit" ist ein großes Wort, die Welt ist aber nicht schwarz-weiß.
- Warum ist die Wahrheit auf Amtsträger begrenzt? Firmen dürfen mich also belügen?
Ach komm. Ich bin eher der aktive Urlaubstyp und nicht der Club-Hotel-Strandbar-Urlaubstyp. Deshalb ist das für mich Urlaub. Ich konnte wandern, einen Mach-Deine-Scheiße-Tag einlegen etc.Gute Woche "Urlaub", eher arbeitsfrei, in der jetzigen Zeit.