[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben sich doch vorher verabredet. Anfänger.

Die beiden sind Anfänger. Musst du dich ständig angesprochen fühlen?

Musst du immer das letzte Wort haben?:shake:
@Topic: der Blick der Betreiberin der Schneiderei als ich mehr gezahlt habe, als sie verlangte. 2€ für das anbringen eines Druckknopfes an einer Lederjacke war mir irgendwie zu wenig.

Entdecken wir vielleicht gerade rhetorische Fragen als Stilmittel?

Sollen rhetorische Fragen überhaupt beantwortet werden?

Ihre Frage wird an die Fachabteilung zur Bearbeitung weiter geleitet. Bitte gedulden sie sich und fragen sie nicht mehr nach!

...dass die Zulassungen div. großer US-Institutionen bald durch sind, um in BTC investieren zu dürfen. Die SEC muss diese noch abnicken

Einerseits ärgere ich mich bis heute, 2011 nicht in BTC investiert zu haben ("das hat keine Zukunft"), oder 2015/16 bei dem größeren Hype ("Ist auch nur eine künstliche Blase die bald platzt") oder jetzt auch.
Hätt ich 2011 einfach mitgemacht wär ich jetzt auf ner privatInsel auf den Bahamas :d Aber ich bleib nach wie vor dabei, es ist ein sinnloses Spekulationsobjekt ohne Mehrwert, v.a. wenn man inzwischen die Energiekosten + Grafikkarten-plünderungen sieht... und ich bin jetzt auch bockig auf BTC weil ich so naiv war damals. :fresse:

aber T: Endlich fertig mit einer Ausarbeit, die morgen fällig ist und dann sollte der Stress weniger werden.

Gleich noch das schöne Wetter nutzen und den Grill anwerfen. Wird ja zum Wochenende leider deutlich schlechter.

Anhänge

• PXL_20210331_184642686_copy_2312x1736.jpg
    PXL_20210331_184642686_copy_2312x1736.jpg
    574,5 KB · Aufrufe: 83
Auf den Rost.
@t: Wetter heute war richtig mega.

Anhänge

• PXL_20210331_200429681_copy_2312x1736.jpg
    PXL_20210331_200429681_copy_2312x1736.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 87
Schaut jemand von euch auch die Reportage von Joko&Klaas auf ProSieben?
Man mag ja von den beiden halten was man will, aber bei ernsten Themen treffen sie ziemlich oft den Nagel auf den Kopf.
Das gibt wirklich zu denken, wie es in unserer Pflege zugeht. Mich freut, dass das Thema dadurch sicher nochmal richtig Fahrt bekommen wird und Jens Spahn sich nicht wieder weg ducken kann.

Jeder_Mensch.jpg

Vielleicht sind Deutsche (oder zumindest ich) besonders gut darin, immer gleich das Haar in der Suppe zu suchen:
Mal da von abgesehen, dass zum Beispiel in den Artikeln 1,2,6 nichts wirklich unbekanntes drin steht....
  • Artikel 3 - was sind wesentliche Entscheidungen? Wer definiert das?
  • Artikel 4 - "Wahrheit" ist ein großes Wort, die Welt ist aber nicht schwarz-weiß.
  • Warum ist die Wahrheit auf Amtsträger begrenzt? Firmen dürfen mich also belügen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für einen guten Aprilscherz langt's aber auch nicht, kam außerdem schon vor dem 1. April

Vielleicht sind Deutsche (oder zumindest ich) besonders gut darin, immer gleich das Haar in der Suppe zu suchen:
So sind wir halt.
Mal da von abgesehen, dass zum Beispiel in den Artikeln 1,2,6 nichts wirklich unbekanntes drin steht....
  • Artikel 3 - was sind wesentliche Entscheidungen? Wer definiert das?
  • Artikel 4 - "Wahrheit" ist ein großes Wort, die Welt ist aber nicht schwarz-weiß.
  • Warum ist die Wahrheit auf Amtsträger begrenzt? Firmen dürfen mich also belügen?
Hier sollte es weiter ausgeführt sein: "Dafür wirbt von Schirach mit einem 30 Seiten kurzen Büchlein: "Jeder Mensch". Das soll ab Dienstag all überall verschenkt werden, niemand verdient daran. Doch es verdient, gelesen zu werden. An seinem großen Projekt sollen sich alle beteiligen können per Abstimmung."

Ich denke nicht, dass es unerwünscht ist sich zu beteiligen, besser auszuformulieren ...

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, ein weiser Begleiter meines Lebens.

T:= -6h

Urlaub bei schönem Wetter gehabt! :) Sonst hat man ja immer Pech und es regnet, wenn man Urlaub hat. Dieses mal nicht! Ha!!!

Gute Woche "Urlaub", eher arbeitsfrei, in der jetzigen Zeit.
Ach komm. Ich bin eher der aktive Urlaubstyp und nicht der Club-Hotel-Strandbar-Urlaubstyp. Deshalb ist das für mich Urlaub. ;) Ich konnte wandern, einen Mach-Deine-Scheiße-Tag einlegen etc.

Natürlich hab ich nicjts dagegen ach mal nichts zu tun und in der Sonne zu liegen. Das habe ich auch ausgiebig gemacht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh