[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachden Diagrammen ruft der erste Duathlon des jahres und des Vorjahres :d :) Mal schauen, ob 7 km Joggen und 50 km MTB innerhalb von 2.15 zu packen sind :)
 
dass es noch rechtzeitig aufgehört hat zu regnen und ich mit meinem Zwerg in die Kita laufen konnte. Die vollen Schulbusse mag ich mir nicht wirklich antuen wollen ;)
 
:coffee: Heute ist der erste Tag meines Urlaubs in dieser Woche. Ahh, mal gepflegt rumgammeln. :coffee:
 
Das der Lehrer direkt mal nicht da ist :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Heute morgen für 1,64 €/l Super getankt.
Was mich daran freut? Überall kostete der Liter sonst mindestens 1,71 €.
 
Ich seh wieder aus wie ein Mensch (Haare ab) und morgen wird der neue Arbeitsvertrag unterschrieben. Dazu werde ich noch gefragt, was ich für ein Auto als Firmenwagen will, wenn ich die Teamleitung übernehme.
 
Bombenwetter! :bigok:
 

Richtig geil!

+1
 
Guild Wars 2 vorbestellt :d
 
Ebay Kleinanzeigen, innerhalb 3 Tagen alles zum Wunschpreis verkauft. Bei dem einen hab ich ausversehen sogar 20€ mehr als VB eingegeben :fresse:
 
Nach Jahren der Quälerei an der Abendschule werde ich meine Prüfung in Englisch mit Vornote: 1 antreten :d:d
Mal schauen wie der Rest aussieht ;)
 
Letzten 2 schulstunden und dann frei :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
In einem Fach gibts dieses Semester gratis Skript ausgedruckt, finanziert durch Studiengebühren..
 


Morgen ists so weit! :banana:
 
Höhö...

Ca 650-750rpm. Weiß nicht genau, interessiert mich auch eher weniger :fresse:
Viel cooler ist, dass ich nicht langsamer als 20km/h fahren "kann"
 
Da heißt du startest immer direkt von 0-20 und bremst von 20 auf 0 DIREKT runter? Ruppig.
 
Hehe, ja, kennt man ja das Video :fresse:

Muss ich nicht drauf hoffen, der macht die 999.999 voll wenns sein muss :fresse:
 
Faehrst du dann im Nebenjob Taxi, traegst Altherrenhut, auf der Hutablage ist eine Klorolle im Haekelmaentelchen und du hast immer und ueberall automatisch Vorfahrt?
frederik.png
 
Nur weil ich ein Auto mit viel km auf der Uhr fahre? ;)

Aber ja, immer und überall automatisch Vorfahrt hab ich! Ansonsten hab ich ja ne Zielvorrichtung auf der Haube! :bigok:
 
Hab heute im Büro aus Langeweile mal bei allen Rechnern die LAN Kabel so weit rausgezogen das sie keinen Kontakt mehr haben und jetzt freu ich mich auf morgen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh