[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute abend mit 5 kumpels snooker und billiard :d
 
Eltern sind in Prag. Mum callt und frägt mich ob ich was von Gucci oder Prada haben will :hmm:
Ich dachte zuerst so gefälschte Ware die man an der Grenze kaufen kann, sie meinte aber das original.

Wusste garnicht dass ich so spendierfreudige Eltern hab :fresse:
 
Mum callt und fragt mich

smilie_denk_30pkpih.gif
 
...und frugte mich^^

Topic

Ostern endlich vorbei, jetzt können die Voreitungen für Weihnachten losgehen :fresse:
 
HATEBREEEEEEEEED!!!!!!!!!!!!!!!!!, Caliban, Neara. Allesamt auf einem Konzert. AAAALTER, ICH WERD NICH MEEEHR! WIE GEIL IST DAS DENN !??!?!?
 
heute mach ich durch..um 19 Uhr werden es 24 h sein :fresse:

Ich hoffe dass ich so wieder meinen normalen schlafrhythmus wiederbekomm.
 
Nee, das glaube ich nicht :fresse:

Btw: Wieso so viel Freizeit ? Mach mal Sport oder geh Arbeiten, dann biste am Abend auch Müde genug um ins Bett zu gehen.
 
 
Echt genial :d

@Topic:
Steuerklärung der Eltern fertig und sogar ne Rückzahlung :d
Vorhin mit nem netten Mädel getroffen zwar nich lange aber mal schaun ob se demnächst nochma Zeit hat
 
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:

Mich freut es, wenn meine kleine 18Mon versucht und etwas zu erklären, nachmacht und versucht bestimmte Wörter auszusprechen. Ich freue mich wenn sie glücklich ist, denn so macht sie auch mich glücklich.

____________
Harotec
 
Heute durch Zufall EuroJackpot gespielt und gerade gesehen, dass ich 4 von 5 Zahlen richtig habe nur diese 2 verdammten Eurozahlen falsch sind -.- Trotzdem 79€ gewonnen :)
 
Wie kann man denn zufällig EuroJackpot spielen?
 
Heute Abend bei einer Freundin DVD schauen :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@eko:

DVD-Abend bei einer Freundin...

 
Ich weiß, wird eh nichts draus ... Der DVD wird innerhalb von 3 min vergessen :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
8 Flaschen Mountain Dew gekauft :d
Code Red *.*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh