[Sammelthread] Was freut euch?

Uh, Wilk de luxe mit roten Zierstreifen ? So einen hatte ein Bekannter von mir jahrelang an der Nordsee stehen, wurde aber verkauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rot ist der Stern de Luxe, wir haben den "dadrüber" mit blauen Streifen. Damals Vollausstattung mit Mahagoni Echtholzfurnier, heute natürlich kein Vergleich mehr mit dem was es alles gibt, aber er macht uns Spass. Tandemachse mit Einzelradaufhängung baut heute keiner mehr.

Zugriff auf das 5G Netz von O2.
Mutier ich jetzt zum Zombie? :fresse:

Zugriff auf das 5G Netz von O2.
Telefonica und 5G ? Fake News ! :d

Nein, es gibt ja schon ein paar Standorte, mal sehen, wann die Techniker im Münsterland auftauchen. Das LTE Netz ist jedenfalls gut ausgebaut.

• Haha
Reaktionen: Irv
endlich Feierabend und morgen wird gechillt :)

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell doch die Logistik von manchen Unternehmen funktioniert!
Dienstag ist die Küchenmaschine kaputt gegangen, so eine kleine Allzweck Maschine, also online gestöbert, und dann bei OTTO fündig geworden.
Mittwoch Abend, gegen 21.30 Uhr bestellt, am gestrigen Donnerstag klingelt es um 17 Uhr, Hermes steht vor der Tür, mit der Küchenmaschine - unglaublich!

Arsch hoch bekommen und auf Arbeit geradelt 🚴

das unsere sommergäste wohlbehalten durch den winter gekommen sind.
gestern war nur einer da.

Anhänge

• IMG_3267.JPG
    IMG_3267.JPG
    213,5 KB · Aufrufe: 96
Donnerstag ein ersten Impftermin
Edit: Termin wurde storniert, es startet hier erst Impfgruppe 2 und der Termin wurde mir wegen eines Systemfehlers gegeben 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe und fährst jeden Tag tausende Leute durch die Gegend und kriegst keinen Termin?
Cool.

Naja er sitzt hinter ner Tür alleine
Das ändert nichts daran, das ich täglich zu zig Leuten Kontakt habe. Man wird beleidigt, bedrängt und auch bespuckt (ist einem Kollegen vorgestern erst wieder passiert). Dazu machen wir mit den Zugbegleitern zusammen Pause und die haben ein deutlich höheres Infektionsrisiko. Bei uns in der Region ist eine Dienststelle schon komplett in Quarantäne geschickt worden, weil mehrere Mitarbeiter infiziert waren.

Stimmt an sich, nur woher die Räume nehmen? Der DBS und ihren Subunternehmen wurde schon untersagt, bei uns Pause zu machen, die sollen ihre Räume etwa 500m vom Bahnhof entfernt nehmen (haben einige noch nicht verstanden und gucken blöd, wenn wir sie drauf hinweisen). Wir haben in unserer Dienststelle 3 Räume wo wir Pause machen können, da wird es schnell eng, wenn noch Personal aus anderen Dienststellen bei uns ihre Pausen machen muss.

Uns wurden alle Räume gestrichen, Pause am Arbeitsplatz wo möglich oder draussen auf dem Parkplatz.

Zum Thema: Schönes Wochenende auf dem Campingplatz, paar Grundeln auf den Teller gezaubert. Ich schmeiss nix weg was gegessen werden kann.

Anhänge

• 20210501_205050.jpg
    20210501_205050.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • 20210501_163612~2.jpg
    20210501_163612~2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 82
Das fehlt mir noch, die Pause draußen bei den Alkis verbringen zu müssen. Bei uns ist er im Tarifvertrag geregelt, das uns Pausenräume zur Verfügung stehen müssen.

Ist wirklich keiner von der DB trocken? :(

Hatte ich im Sommer bei Action, welche für 4€ gekauft, getestet, ging :shot:

Die Steuern sind komplett bezahlt für dieses Jahr. So früh war ich in meinem ganzen Leben noch nicht dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh