[Sammelthread] Was freut euch?

Ich habe gerade spontan einen Impftermin für morgen mit Biontech bekommen. Bin ja leider auch vorbelastet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch zu zwei Stunden arbeiten, dann erstmal lecker brunchen (machen wir jeden Freitag Mittag), dann Pflanzen alle raus ins Gemüsebeet bringen und dann bekommen wir Besuch.
Wenn nicht irgendwas bescheuertes passiert, wirds ein schönes Wochenende.

Sonntag im Impfzentrum Sonderimpfung mit AstraZeneca für alle, die wollen. Seit heute ist die Anmeldung dafür möglich. Termin steht (y)

Soeben geimpft worden. Bruder war vorgestern dran und meine Eltern ebenfalls heute morgen. Einige aus meinem Freundeskreis ebenfalls diese und nächste Woche.
Es geht voran ( zumindest hier in Hessen )

Juhuu.... Glasfaserleitung kommt.... 1GBit ... :banana::banana::banana:

Zwei Teile vom Muttertagsgeschenk sind fertig gedruckt, kommen dann inkl. der beiden letzten inkl. entsprechender Farbe an die Wand in den 1. Stock (= Wohnraum für die Schwiemu, wenn sie nicht mehr alleine kann)
IMG_20210507_192511~2.jpg

Hab heute noch weitere Impfangebote bekommen (Astra), werde aber die zwei Wochen noch auf Biontech warten und konnte beide Termine an Freunde vermitteln.

Endlich ein Ende in Sicht, der Sommer wird wieder großartig.

Morgen gibt es eine Online Überraschungsparty zum Geburtstag von einem Kumpel. Seine Frau leiert das heimlich an und hat heute eine Partytüte vorbeigebracht und tingelt alle ab die mitmachen.

6er Pack Flaschenbier
Tüte Chips
Tüte Nicknacks
Yes Torty mit Kerze
Ballons
Luftschlangen usw.

hatte mich schon selbst eingedeckt, aber fand es ne coole Aktion von ihr

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut, das mein DHL Paket doch angekommen ist.
Lag im Postfach der Firma meines Vaters. (Muss man nicht extra zum Postfach adressieren wenn es dahin soll?)
Aber das Tracking und der Telefonsupport waren trotzdem unnötig. "Aus der Filiale abgeholt" bzw "In den Briefkasten geworfen" naja.

Lag im Postfach der Firma meines Vaters. (Muss man nicht extra zum Postfach adressieren wenn es dahin soll?)
Pastfach Deutsche Post AG -> nein, alle Sendungen bestimmter Namen mit entsprechender Adresse werden ins Postfach geleitet. In Zukunft soll aber wählbar sein, was an Postfach und was an Hausanschrift zugestellt werden soll. Da kann aktuell noch nicht unterschieden werden, sobald das System eine postfachfähige Anschift erkennt wird entsprechend codiert.

Heute spontan über den Arbeitgeber noch im Impfzentrum ein Kontingent bekommen und die erste Spritze hinter mir.

Abnormales Wetter. Gerade mit dem Hund draußen und gleich Moped fahren. Bisschen das Wetter aufsaugen, tut gut.

Gestern einen Balkontisch gekauft und heute das erste mal Balkon nutzen bei dem Wetter

Geiles Wetter, kleine Ausfahrt gemacht, entspannten Sonntag genießen 8-)

Gestern den Rasen geschreddert, umgepflügt ein wenig neue Erde drauf und alles glatt gezogen. Gerade mal den Dünger eingebracht un heute Abend kommt der
Rasensamen rein. Es ssoll ja gutes Wetter für den neuen Rasen werden in der kommenden Woche. Bin gespannt wie es er wird. Wenn gut wird kommt ein Foto.

Gestern den Rasen geschreddert, umgepflügt ein wenig neue Erde drauf und alles glatt gezogen. Gerade mal den Dünger eingebracht un heute Abend kommt der
Rasensamen rein. Es ssoll ja gutes Wetter für den neuen Rasen werden in der kommenden Woche. Bin gespannt wie es er wird. Wenn gut wird kommt ein Foto.
Wenn nicht:

:fresse:

Bei uns Kaiserwetter und um 17:10 Uhr gibt`s den ersten Shot mit AZ. Danach Grillen (solange es noch geht :d)

Wenn nicht:

:fresse:
Na Du machst mir Mut :ROFLMAO:

Sprenger ist an! Hier ist es noch schön warm und sonnig. Die Wetterapp mein nun das es vielleicht morgen späten Nachmittag regnen könnte aber nur zu 20%.
Dann muss ebern der Sprenger herhalten.

Hab immer nur negatives über Cashback bei Asus gelesen, aber gerade, nach nur 6 Wochen, mein Geld bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh