[Sammelthread] Was freut euch?

Steuerbescheid ist da und das FA war erstaunlich großzügig. Der Bürostuhl (780€ Netto) sowie Koffer und Laptoptasche (ca. 1100€ Netto) wurden zu 100% als Arbeitsmittel zugelassen und angesetzt. Hätte ich bei weiten nicht erwartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steuerbescheid ist da und das FA war erstaunlich großzügig. Der Bürostuhl (780€ Netto) sowie Koffer und Laptoptasche (ca. 1100€ Netto) wurden zu 100% als Arbeitsmittel zugelassen und angesetzt. Hätte ich bei weiten nicht erwartet.
Was ist das denn für ein Koffer? checkt der selbst ein und fährt dich auf dem Flughafen von a nach b? :fresse:

Ich hab mir nix gekauft letztes Jahr und daher nur die Pauschale angegeben.
 
Hatten wir hier schon als Anschaffung inkl. Diskussion darum ;)

 
Wenn man am Flughafen beklaut wird und sich denkt "scheiß auf den Laptop..." :fresse:

Mich freut, dass es offensichtlich nächste Woche endlich wärmer werden soll. Keine Lust mehr auf das nasskalte Wetter, ständig Regenschauer wieder heute, Nachfrost usw.
 
Der neue "Marvel Studios Celebrates The Movies" Clip. Einfach wow.
 
Den billigsten Toner gekauft und jetzt läuft mein alter Dell C1660w wieder (y)
 
In 2 Monaten von 91 kg auf 82 kg runter und das vorerst ohne Sport

Habe nur meine Ernährung umgestellt und trinke jeden Tag min. 3 l Wasser
 
Same here für S-H. Hab am 2.6 einen Termin mit Astra. Biontech wäre frühestens Ende Juni, darauf zu warten ist mir zu blöd. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
+1
Termin am 22.05. bekommen. Ging echt einfacher als gedacht.
 
Gerade Bescheid bekommen, dass ich meine Weiterbildung im Juli starten kann 🤓

Same here für S-H. Hab am 2.6 einen Termin mit Astra. Biontech wäre frühestens Ende Juni, darauf zu warten ist mir zu blöd. 😅

Wartezeit zwischen den Impfungen mit Biontech: 4 oder 6 Wochen
Wartezeit zwischen den Impfungen mit Astra: 12 Wochen
 
Hab meine zweite mit Biontech am 25. :d Berufsbedingt Prio 1, da war der früheste Termin schon am nächsten Tag.
 
Du musst doch doch 8 Seiten runterladen und da steht oben rechts womit die Impfen.
Bei mir Biontech oder Moderna.
Wir haben aber gleichen Zeitraum, also wird es sein wie bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstgemachte Donauwelle...
Leider geil
 
Meine Favoriten...
 
Ja.
Rezept v2.0 ist deutlich besser geworden.

Hab die Mengen etwas verändert.
Creme mit 20% weniger Milch, ist deutlich fester, besser zu schneiden und weniger anfällig für den heißen Schokoguss.
Teig Menge angepasst fürs größere Blech.
Mehr Schoko oben drauf und mit Butter statt Kokosfett, ist etwas weicher und besser mit der Gabel zu handhaben beim Essen.

Kann ich dir nachher gern hier Reinposten, muss ich eh abtippen für mein Rezeptbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht.
Mit backen habe ich es nicht ganz so bzw muss ich die Menge dann ja alleine verputzen...
Mir wär zwar wieder mal nach Bananenbrot aber...
 
Mario Party auf der Switch kann endlich auch online mit 2vs2 gespielt werden!! Endlich!!!
 
Scheinbar gibt es in Thüringen grade ein Überangebot an Astra und die Priorisierung dafür wurde komplett aufgehoben. Scheinbar kann man sich damit heute noch impfen lassen.
Freu mich gerade heftigst darüber dass mal Licht am Ende des Tunnels aufkommt.
(Ich wurde am Freitag das erste Mal gepiekst, deswegen nichtmal relevant für mich)
 
Hier ähnlich. Eine Fachärztin hat mich gestern völlig beiläufig gefragt, ob ich mich nicht impfen lassen möchte, obwohl ich eigentlich noch lange nicht dran wäre. Wobei es nicht so ist, dass die „zu viel“ Impfstoff hätten. Sie meinte sie hat noch viele ungeimpfte Ältere bei sich sitzen, aber die verschmähen AstraZeneca häufig einfach und warten lieber ab, bis sie eine andere Praxis finden die ihnen Biontech impft :wall: Naja da halten sich meine Gewissensbisse dann auch in Grenzen...

Anyway, viel wichtiger:
In einem Stück und ohne BOOM :fresse::hail: Sieht aus hätte SpaceX den Triebwerkneustart mit autogener Tankbedrückung endlich hinbekommen und die verbesserten Raptors scheinen nicht mehr ihre Brennkammer aufzufressen, sehr schöner stabiler Ausstoß, sexy :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh