[Sammelthread] Was freut euch?

Vielleicht wäre der Samsung The Terrace die bessere Wahl gewesen. Der ist gegen Feuchtigkeit geschützt. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor ner Stunde haben meine Frau und ich den ersten Biontech-Schuss gesetzt bekommen.
Ick freu mir wie Bolle, Freiheit ick hör Dir trapsen :banana: :banana:

Außengastro darf wohl ab Samstag wieder öffnen mit Test oder Impfnachweis. Hoffe das Wetter spielt mit... aktuell sieht es da eher bescheiden aus.

Bis dahin müsstet ihr dort doch auch wieder weit unter 100 sein?
Bin mir zwar nicht ganz sicher, wie genau Deine Frage zu meiner "Impfnews" passt, oder ob Du evtl. ein falsches Zitat erwischt hast?
Nichtsdetotrotz: bei uns (Brandenburg, 15km nordöstlich von Berlin) ist die Inzidenz des Landkreises seit Anfang April unter 100. Wir schrammten seit etwa ner Woche an der 50 rum, seit gestern bei 35 😃

Genau deswegen, die Impfung ist zwar gut und wichtig, aber sie "hilft" dir ja nur wenn die Notbremse wieder greift. Ansonsten ist sie dem Test gleichgestellt.

Backofen wurde gerade geliefert... eigentlich so krank das man das Teil kostenlos durch ganz Deutschland karrt und der Elektroshop um die Ecke will 150 Euro mehr + Lieferung und absolut 0 Chance was am Preis zu machen.
Hab nicht bei Amazon oder so bestellt, auch ein reiner Elektroladen vergleichbar mit dem hier um die Ecke.

Genau deswegen, die Impfung ist zwar gut und wichtig, aber sie "hilft" dir ja nur wenn die Notbremse wieder greift. Ansonsten ist sie dem Test gleichgestellt.
Ja, wobei mir die Freiheit irgendwann nicht testen zu müssen, bzw. einfach nicht mehr drüber nachdenken zu müssen, für mich persönlich schon sehr viel wert ist ... je weniger der Quatsch meinen Alltag & Denken beeinflusst, desto besser.

Abgesehen davon, dass der Respekt vor dem Kackvirus und den möglichen gesundheitlichen Folgen doch eine mentale Freiheitsbeschränkung ist/war, die durch den Pieks gestern schon deutlich geringer geworden ist :unsure:

Ick würde mir am liebesten spontan nen Fläschchen Roederer aufmachen und in's lange weekend reinfeiern, halte aber die empfohlene 24h Abstinenz ein ... immer diese lästige Vernunft o_O:rolleyes2:

Also ich hab mich impfen lassen um nicht dran zu verrecken. Alles darüber hinaus ist netter Bonus 😅
Drosten sagt: Wer sich jetzt nicht impfen lässt entscheidet sich für eine Infektion.

Und es kostet ja nix.

Naja, der Verlauf ist nicht nur "nicht so schwer", bzw. nach aktuellem Kenntnisstand mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "Symptom- & Spätschädenfrei". Also genau was ich will.
Wenn das Restrisiko nach Impfung mit Alltags-Lebensrisiken vergleichbar ist (Dachziegel auf Kopf, vom LKW überrollt, Terroranschlag, Zug entgleist etc.), ist für mich das Impfziel voll erfüllt.

BTT: ich geh jetzt in den Garten, die Sonne scheint bei momentan 18 Grad im Schatten :banana:

Also ich hab mich impfen lassen um nicht dran zu verrecken. Alles darüber hinaus ist netter Bonus 😅
Drosten sagt: Wer sich jetzt nicht impfen lässt entscheidet sich für eine Infektion.

Und es kostet ja nix.

Wenn ich könnte würd ich. Bekomm aber nicht die Chance.

Kommt mir nicht mit Hausärzten. Ich wohn in einer Großstadt. Die schlagen die Hönde übern Kopf zusammen. Ich hab es bei mehrer Probier.
Wie alt sind Sie? 30? Erkrankungen? Nein.

Liste ist voll.... sorry... da müssen wir anders priorisieren... FU!

Nur für @eraser777
IMG_20210521_111610_copy_2000x1500.jpg
IMG_20210521_111615_copy_1500x2000.jpg
IMG_20210521_111635_copy_2000x1500.jpg

Poolpumpe angeschmissen, alles noch dicht. Jetzt geht das saubermachen erst richtig los ^^
Algizid, Flockung und Chlor drin... jetzt Filtern filter filtern... Rückspülen... auffüllen... und von vorne ^^
3 Tage sollte er durch sein... wenn das Wetter wirklich über 30 ° geht, spring ich in den eiskalten Pool 😁

Ich freu mich, dass mein Bosch Akkurasenmäher von 2012 immer noch tadellos funktioniert (2mal Schneideblatt getauscht & mehrfach nachgeschliffen) und mit den 2 Original-Akkus ca. 400qm Rasenfläche schafft. Jetzt 45min Pause, dann reicht die Ladung für den Rest der Fläche & die Rasenkanten ...

Endlich wieder Gigabit Anschluss. Der Vodafone-Techniker hat`s heute in 4 Stunden gerichtet. Hausinstallation fertig:banana:

Ofen hat den ersten Test überstanden, Lasagne ist fertig.

Nur die Lasagneplatten waren irgendwie sehr nervig krumm. Schon ne Frechheit, dass es da keine DIN-Norm gibt...

Günstiges elektrisch verstellbares Schreibtischgestell ist heute angekommen, kompakter schwerer Karton.
Alles wirkt hochwertig und stabile, Aufbau ohne Problemen, alles schön verkabelt und läuft wie eine eins.
Hub ist smooth und leise.
Endlich im Homeoffice nicht die ganze Zeit sitzen müssen.

Erste Spritze Biontech bekommen, jetzt noch paar Minuten in den Wartebereich und dann nach Hause (y)

Dreistellige CHF Spende für meinen Flugsimulator Server bekommen. Wieviel genau stellt sich dann noch heraus. Aber riecht rekordverdächtig. Ty @Benni

Schöner ESC-Abend (alte Tradition im Hause).
lecker griechisch gegessen, leckeren Ouzo gehabt.
Regel aufgestellt (Schnapsidee im wahrsten Sinne des Wortes): immer wenn Griechenland 12 Punkte bekommt, gibt's ne Runde.
Bei dem Song absehbar, dass da nicht viel kommt :fresse:

Gestern Abend durch Zufall gesehen dass der ESC stattfindet und ein bisschen was davon geschaut.
Heute morgen die Schlagzeilen gelesen....
"Deutschland vorletzter...."
Ich so: :fresse:
Ich so: *Wo UK wohl gelandet ist ?*
*weiterles*
Ich so: :fresse2: :fresse2:

das lied aus GBR war nicht mal schlecht. bei deutschland war nur die riesige hand gut :d
heute auf youtube gesehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh