[Sammelthread] Was freut euch?

Ganze Familie jetzt mindestens Erstgeimpft:-)

Dito, ich war der letzte. Ebenso alle Freunde und Bekannte die Impfwillig sind haben die erste oder haben zumindest einen Termin für die Erstimpfung. Licht am Ende es Tunnels rückt näher. Hoffe bei der Drittimpfung im Winter läuft alles glatter ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich so lese, was meine Kollegen teilweise für Probleme haben, einen Termin zu bekommen (trotz Arbeitgeber Bescheinigung), bin ich echt froh, das es bei mir jetzt problemlos ging. Zwei Kollegen wurden im Impfzentrum wieder weg geschickt weil sie noch nicht dran sein (wie gesagt trotz Arbeitgeberbescheinigung, das wir zur Impfgruppe 3 gehören, da wir in kritischer Infrastruktur arbeiten).

Hab ja einen Schein vom Arbeitgeber, aber der sagte ja das ich trotzdem noch nicht dran wäre. Hab es eben drauf ankommen gelassen.

Aber die scheinen massiv genervt/ausgelaugt zu sein. Nach der Anmeldung ist man durch, die haben aber weder Perso kontrolliert noch die Bescheinigung angechaut. 🤷‍♂️
Nur geschaut ob die Unterlagen 2 mal ausgedruckt dabei sind wo alle Unterschreiben müssen und fertig.
3 Min. Anmeldung
5 Min. Spritze ( anderes Gebäude)
15 Min. danach unter Aufsicht warten.

Ab nach Hause

Ich hab mich ja auch auf Diskussion eingestellt (Prio 1), meine Bestätigung vom AG wurde nicht mal eines Blickes gewürdigt. Dafür haben Freunde von uns auch massive Probleme einen Termin zu bekommen.

Wenn das Restrisiko nach Impfung mit Alltags-Lebensrisiken vergleichbar ist (Dachziegel auf Kopf, vom LKW überrollt, Terroranschlag, Zug entgleist etc.), ist für mich das Impfziel voll erfüllt.

Wer kennt sie nicht, die täglichen Terroranschläge? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab mich ja auch auf Diskussion eingestellt (Prio 1), meine Bestätigung vom AG wurde nicht mal eines Blickes gewürdigt. Dafür haben Freunde von uns auch massive Probleme einen Termin zu bekommen.
Und das sind ja, wie auch in anderen Beiträgen zu sehen, scheinbar meist Prio-Leute. Der größte Teil der Menschen ist aber wohl in gar keiner Prio...

Ich so: *Wo UK wohl gelandet ist ?*
*weiterles*
Ich so: :fresse2: :fresse2:
Irgendwie habe ich das Gefühl, der Rest der EU hat da GB noch extra einen draufhauen wollen, 0 Jurypunkte und 0 Publikumspunkte, das war doch Absicht. :d

Wer kennt sie nicht, die täglichen Terroranschläge? :fresse:
Oje, hab ich schön blöd formuliert ... erwischt.
Genau genommen passt bei genauerer Betrachtung "Alltags-Lebensrisiken" zu keinem meiner Beispiele o_O

Andererseits - vielleicht kennst Du die herkömmlichen Alltags-Terroranschläge nur nicht, weil Du im Alltag laufend von entgleisten Zügen gestreift wirst, denen ein LKW in die Quere kam, der einem runterfallendem Dachziegel ausweichen musste
duck-und-wech.gif

Kind fährt zumindest ein paar Meter alleine, bis der Mantel den nächsten Bordstein grüßt :fresse:

Hätte ich wohl nicht schreiben dürfen. Direkt danach kam das Gegentor und Greuthers 10-Mann Ausgleich Elfer :fresse:

Biohazard durchgespielt
edit: Steuer für 2020 erledigt, ende juli wird verschickt

Zuletzt bearbeitet:
Perspektiven für die Öffnung der Fitnessstudios in NRW. Das wäre super.

Ich wäre schwer angetan, wenn alsbald wieder offen wäre.

Ahjo, garnicht mehr aufm Schirm, dass ich da auch noch ne Mitgliedschaft habe :fresse:

Ich habe das immer aktiv verfolgt. Aber momentan sieht es von den Zahlen alles positiv aus. Ich würde mich echt drüber freuen.

War überragend gegen Kanada. 3 Spiele 3 Siege - läuft (bisher) :banana: Wenn da jetzt noch Draisaitl mit dabei wäre ...

Aufgerafft den Dachboden aufzuräumen. 60 Jahre ist das Ding zugerummelt und zugestaubt worden.
Komplett leer geräumt, gesaugt und sauber. Müssen nur die Preise für osb wieder fallen, dann wird ausgebaut.

Poolwasser wieder schick gemacht... jetzt müsste mal das Wetter mitspielen, vor alles der heftige Wind stört dann doch extrem.

Locker angehen, du kommst schon wieder dahin, wo du warst.

Hauptsache erstmal wieder was machen können :)

Zieht das Tütü aus ihr beiden Lauchs.

T: Zwei drei-Tage Wochen am Stück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh