[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na warte mal bis Hr. Gates den roten Knopf drueckt...

Der liebevolle Gates kümmert sich gerade um die ganzen Kinder und Jugendlichen von J. Epstein… ;)

Das hier:

so knuddelig und süß, besser geht es gar nicht ^^

Otter sind die besten

Zuletzt bearbeitet:
Eine harte Verhandlung überstanden. Ursprünglich wollte ich 115. :fresse:

Ist aber auch ne richtige Leuchte :d

Topic:
zweite Biontech erledigt

Die Otter sind schon extrem niedlich.

Was da noch so geTwitch wird, die schmatzen ins Mikrofon oder flüstern, da wird einem ganz anders, so ne Gänsehaut bekomme ich bei den schlimmsten Horrorgames nicht :fresse:
Unglaublich worauf manche Menschen so abfahren, ich guck da doch lieber Hunde oder allgemein Tier Videos.

Star Wars XXX Parody? :fresse:

Ne die normalen Filme.
ICh bin drauf gestossen als sie gerade bei Episode 4 auf den Todesstern kamen und jetzt läuft Episode 2 und ist fast zur hälfte durch.

Am anfang war es richtig cool. Wenig leute im chat und man hat dann halt mit 25 anderen über star wars gequatscht. Jetzt kucken 270 Leute zu und der Chat ist wirklich zum weglaufen....

Ich bin da aber auch gleich raus, weil ich ins bett möchte.

Und jetzt hostet der streamer jemand anderen, gerade als Anakin und Padme auf Tatooin angekommen sind :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Gehalt vom neuen AG ist schon auf dem Konto.

Endlich fällt die Inzidenz auch mal hier bei uns

Am Wochenende war noch über 100 jetzt unter 70, wenn das so weiter geht kehrt ab nächster Woche wieder etwas normalität ein

Schluckimpfung, noch nie was davon gehört?😁

610eQTTX4mL._AC_SL1021_.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh