[Sammelthread] Was freut euch?

Heute Steuer von 2011 erhalten. Hab erst vor ca. 3 Wochen die Erklärung abgegeben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder inklusive der ganzen Klasse in Textverarbeitung reingeschissen. Würden wir mal über das schreiben was wir üben gäbe es bessere Noten :rolleyes:
 
Wir hatten in englisch auch immer nen Schnitt zwischen 5 und 4,5, aufm Zeugnis stand dann bei jedem aber plötzlich ne 2~3 und die Abschlussklausuren sind verschwunden :fresse:
 
Ja, aber geil!
 
Gerade duschen gewesen. Ich liebe dieses Duschgel von Cliff :drool: Könnte jedes mal einen Schluck draus nehmen :fresse: Wirklich jede Sorte riecht fantastisch :drool:
 
Du duscht mit Autoschampuuuu?
 
Gratis Notebook... DV6011ea - da bastel ich jetzt wahrscheinlich ne nette SSD und nen bessere CPU rein und dann habe ich nen wunderschönes Arbeitsgerät. :drool:
 
vor ein paar tagen guild wars 2 vorbestellt und übernächstes wochenende ist das erste beta wochenende :d und was noch toller ist, am 30., also am montag, ist bei uns brückentag. insomnia :fresse:
ich habe ja lange schon nichts mehr so richtig gespielt, aber darauf freu ich mich richtig.
 
gutes wetter
 
Aussicht auf nen neuen Job. :banana:
 
Noch 19 Minuten, dann heißt es Feierabend und Wochenende. Wooohoooooooo^^
 
Threads, die sich in den Abos befinden und gelesen wurden verschwinden endlich aus der Liste im UserCP.
Geil, endlich! *_*
 
Nach langem Zittern, Bibbern und Warten ist dann doch eben das TOEFL Ergebnis reingeflattert :d

Dem Semester in Korea steht nichts mehr im Weg. Ausser der ein oder anderen Langstreckenrakete ... ;)
 
stimmt, 26 grad, blauer himmel und am strand liegen

Gesendet von meinem PMP5080B mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann eigentlich nur über sowas lachen.

Da schreibt so ein youtube spasti unter mein Kommentar dass er mich ausfindig machen kann und meine adresse plus identität offen legen kann :lol:
 
Die Krätze geht langsam zurück :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh