[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar keine Drohne, aber vorsorglich mal den FS gemacht, gilt laut Dokument bis 2026

Impftermin mit mRNA Impfstoff über den Arbeitgeber bekommen!

Freue mich wie Bolle! 🎉

Hatte schon jede Hoffnung verloren.

Achja und Testergebnisse Schnelltest heute auch negativ. Auch wenn das egal ist xD.

Saturn gestern um 15:12 Bestellbestätigung, heute um 13:17 in Packstation. 🤯

Eben ein paar Freunde im Restaurant zu einem gehobenen Menüabend eingeladen.

Man tut es gut, mal wieder rauszugehen. Das darf gerne so bleiben.

Das Essen war ein Traum und danach einfach noch bei nem Weizen auf der Terrasse zu sitzen war Erholung pur. Seelenbalsam, echt.

Weizen 😍

Hier in Bayern muss ich immer Weißbier bestellen. Als Franke der das als Weizen kennt fällt mir das zwar schwer aber man will ja nicht ständig vom Kellner doof angeguckt werden.

Also bei uns heist das auch Weizen, Weißbier sagt kein Mensch :fresse:

Langsam kommt mir die Trennung von dem Ding aus dem Sumpf gar nicht mehr so schlimm vor :d

Die bisher schönsten 3 Tage mit Töchterchen verbracht. Mit 3,5 Monaten blüht sie so langsam richtig auf.

Bei uns ist es in knapp 4 Wochen soweit und meine Vorfreude steigt immer mehr. Nur meine Frau hasst mich immer mehr, je größer das Kind wird. 😅

In 2 Monaten von 91 kg auf 82 kg runter und das vorerst ohne Sport

Habe nur meine Ernährung umgestellt und trinke jeden Tag min. 3 l Wasser
Tja habe mich wohl zu früh gefreut, hab mir wohl Diabetes angeschafft und daher auch die rasante Gewichtsabnahme

Super ich freu mich schon, wiege auch mittlerweile nur noch 78 kg.. Ich hoffe nur, dass ich zumindest Diabetes 2 habe

Ich habe das natürlich mir und dann Coronadreck zu verdanken, seit ca.1 Jahr Homeoffice und nix mit Sport am Hut

Zuletzt bearbeitet:
Endlich geimpft worden!

Tja habe mich wohl zu früh gefreut, hab mir wohl Diabetes angeschafft und daher auch die rasante Gewichtsabnahme

Super ich freu mich schon. wiege auch mittlerweile nur noch 78 kg.. Ich hoffe nur, dass ich zumindest Diabetes 2 habe

Ich habe das natürlich mir und dann Coronadreck zu verdanken, seit ca.1 Jahr Homeoffice und nix mit Sport am Hut
Durch keinen Sport bekommt man kein Diabetes und auch nicht so schnell.

Durch keinen Sport bekommt man kein Diabetes und auch nicht so schnell.
Keine Ahnung aber bisher waren meine Blutergebnisse unauffällig und ich hatte auch keine Beschwerden

bisschen lol wie du das geschrieben hast. woher kommt das diabetes?
Weiß ich leider nicht, hab später ein Gespräch mit einem Diabetologen aber ich war schon hart an der Grenze. Nächster Level wäre Koma gewesen

Super ich freu mich schon, wiege auch mittlerweile nur noch 78 kg.. Ich hoffe nur, dass ich zumindest Diabetes 2 habe

Das lässt sich vielleicht in Zukunft via CRISPR/Cas9 und iPSCs heilen. Bei Mäusen hat es bereits funktioniert über induzierten pluripotente Stammstellen von Menschen (iPSCs). Auch HIV und co werden damit eines Tages auf einem breiteren Level wahrscheinlich heilbar sein.

Schau dir bei Interesse ein paar Videos auf Youtube “CRISPR" an. Du kannst natürlich auch bei wissenschaftliche Papers dazu lesen. Aber beispielsweise in Youtube Videos wird das ganze auch für Laien verständlich erklärt.

Ich möchte hier keine falschen Hoffnungen machen. Aber je nachdem wie alt du bist und wie es wissenschaftlich weitergeht kommen neue Möglichkeiten auf die vor gerade einmal 10 Jahren noch absolut undenkbar waren.

Immer noch der neue LG Oled, und ich habe schon einen Freudenständer wegen Ratchet and Clank ()=====>

Mir platzt gleich die Hose, habe soeben gelesen 60 fps und Raytracing :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Muhahaah das mache ich auch oft. während der Arbeitszeit noch duschen und wenn eigentlich Feierabend wäre sitze ich schon lang am PC zu Hause
Funktioniert bei mir nur selten, dafür muss alles perfekt laufen. Sprich ich darf keinerlei Verspätung haben, die Fahrgäste müssen mitspielen und die FDL ebenso. An dem Tag waren zwei Probleme eher ausgeschlossen, da ich zum Schluss eine Leerfahrt hatte. Kommende Nacht könnte es auch klappen, wenn der RE mit dem ich meine Gastfahrt machen will, pünktlich ist (fährt 30 Minuten vor meiner in der Schicht eingeplanten Gastfahrt aber was soll ich nachts eine Stunde am Düsseldorfer Hauptbahnhof rumgammeln?).

Wer kennt es denn nicht. Kaum freigelegt, ist die Chance groß das sie wieder los fliegt und die Nachbarschaft in Schutt und Asche legt. 😅
Ähm die Dinger sind gerne mal mit Zünder und Sprengladung ausgestattet und können auch nach längerer Zeit noch umsetzen.
Kanonenkugel ist wahrscheinlich auch nur eine sehr grobe Bezeichnung für den Fund, Kugeln sind in Kanonen eigentlich seit den
gezogenen Läufen unüblich.

2. Impfung Moderna 👍🏼

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh