[Sammelthread] Was freut euch?

Eine meiner Blue Dreams (Zwerggarnele) ist trächtig. Meine Roten die ich auch erst seit ein paar Monaten habe haben schon ihre Jungtiere entlassen! Bald geht das ab. Meine Asseln sind auch trächtig, es gibt kaum was Schöneres als dick befüllte Bauchtaschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnelen? Mag ich am liebsten von Gosch!

Ich war der erste im Fitnessstudio, hatte alles für mich :love:

Jetzt frühstücken und danach noch ne Runde aufs Moped.

Dann den M3 rausholen und noch ne Runde abends unterwegs sein.

Ich schmeiss mich weg. 🤣

Die Sonne scheint mir auf den Bauch, dass soll sie auch. Endlich Sommerfeeling. Gleich noch mal aufs Rad und ne Runde drehen.

freue mich ebenfalls morgen aufs bessere Wetter und werde auch ne 50 km Radrunde wagen, da kommen mir meine neuen Fahrradhandschuhe ganz recht

Heute endlich mal wieder mit dem 50er E-Flitzer rumgefahren... leider ins Büro... aber ich mag die kleinen E-Flitzer
🛵😁

Eben zum ersten mal festgestellt, dass es in der Whatsapp Desktop-App auch n dunkles Design gibt :fresse:

#itprofi

Laaaaaaaaanges Wochenende :banana:

Aber Wetter spielt wohl nicht mit

Schaust du auch Eisenbahnromantik?

Mama - Risikogruppe III - Endlich ist der BioNTech Impftermin ins Haus getrudelt <3

Halbfinale :banana: :hail: War das ein Spiel gegen die Schweiz. Bin fertig 🤘

Impftermin für nächste Woche bekommen :)

Impftermin für nächste Woche bekommen :)
Dachte du wärst schon geimpft worden

(Also wegen deinem Profilbild, nicht persönlich)

Morgen wieder pumpen, vorhin unkompliziert nochmal im leeren Testzentrum gewesen.

Dann heute noch eine Runde Moped gefahren und morgen zwei Außenstellen auf der Arbeit besuchen, dann soll es gut sein. Kurzer Tag :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh