[Sammelthread] Was freut euch?

@MysteriousNap
Stehe auch auf dem Schlauch: "G+J" heisst in Deinem Kontext was genau?
Kenne nur den Gruner & Jahr Verlag, der passt aber irgendwie nicht?

Nachtrag: evtl. "GJ" wie Grüne Jugend?
Nachtrag 2: zumindest weiß ich jetzt nach längerem Suchen, was ein Triell sein soll 🤓
Nachtrag 3: ok, Du meinst wohl doch Gruner +Jahr, da das nächste Triell bei RTL/NTV laufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch tatsächlich gings um Gruner & Jahr, die drei haben Brigitte Live ein interview gegeben. 😂

Natürlich ist es irgendwo lächerlich das sie einem Beauty/Lifestyle Blättchen solch ein Interview geben. Mir ging es in meiner Ursprungssage auch nur darum, dass sich die Bubble der zwei allen ernstes darüber aufregen, das sie Rezo abgesagt haben. Der Herr Laschet mag in die Vergangenheit nicht immer ganz klug beraten worden sein, aber so ganz hinterm Mond leben die CDUler dann halt doch nicht.

Overhaulin - jetzt wird ein Subaru Impreza schick gemacht 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ich habe gerade endlich einen Track gefunden, den ich schon ewig suche :d Lief eben im Radio und ich konnte paar Lyrics aufschnappen und bin bei Youtube fündig geworden 😍😍😍

Wollte schon hier im Forum fragen...: "Kennt jemand einen Male Voice Dance Track Pmapamparam pampam pampamparam" :fresse::shot:

Joel Corry x MNEK - Head & Heart​

Sehr geil, die Woche ist gelaufen 🚀🚀

Es ist so schön (stark) am regnen und es donnert. 🥰 Ich wünschte, dass würde jetzt Tagelang so weitergehen.

Ich habe mehrere Säcke Blumenerde (20 Liter) geholt und die Haustüre von einem Nachbarhaus blockiert. Hat sogar funktioniert.

Neue Couch kommt früher und wird am 06.07. geliefert :banana:

Heute ist der Elektriker da und prüft die verbaute Elektrik, Boden und Zubehör ist heute geliefert worden und später wird angefangen zu tapezieren - es wird :banana:

ich hab einmal vergessen Strafe (zu schnelles Fahren) zu bezahlen, nach dem Gelben habe ich dann bezahlt, aus 25 Euro wurden dann 45, die ich dann überweisen hab

20 hab ich zurück erhalten

aber ich glaube es hat sich einfach nur überschnitten mit der Frist, daher die „Kulanz“

kann auch sein, dass ich falsch liege aber wenn ich mich an den Fall richtig erinnere, dann kommt das hin

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Feierabend. Und bisher merke ich auch noch nichts von der zweiten Impfung. :)

Drück die Daumen das Du die Vorverlegung nicht bereust 😉

Topic:
Bei uns bleibt die Homeoffice Regelung erstmal bis nach den Ferien bestehen und dann schaut man sich alles nochmal an und bewertet neu.

SAP Prüfung mit Auszeichnung bestanden, Wochenende kann kommen 😁

Einer besonderen Freundin Geld geschenkt, damit sie ein "neues Leben" in Irland beginnen kann.
Gutes Gefühl, besser als für irgendetwas schwachsinniges auszugeben

Ja, kein Lego, nur Playmobil, aber dennoch, ich finde es ziemlich geil, was da im Herbst kommen soll:

ateam.jpg

Nur gute 40 Jahre zu spät. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh