[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell Support = ueberragend.

Vorgestern 10min telefoniert.
Gestern Ersatz bekommen.
Heute Abholung des defekten Geraetes.
 
Ne, Rücken und Arsch muss meine Frau machen 😜 aber die hat 24-Stunden-Dienst im Krankenhaus, also müssen die nächsten 5kg warten 😂


Aber seh jetzt nicht mehr wie Pfeifenheini aus


Topic:
ab 15 Uhr ist Wochenende angesagt :banana:
 
Hoffe ihr habt jetzt alle schönes Kopfkino :fresse2:
 
Back, Sack and Crack 😅
 
Ich habe dieses Jahr Probleme Urlaub zu nehmen, Projektsituation.... Nun Urlaub eingetragen, nach planmäßigem Projektabschluss 09.10 - 12.12 :fresse:
 
ist doch geil :)
Ich habe im Dezember 4 Wochen am Stück.
Mache das schon seit Jahren und geniese diese Zeit.
2 Wochen sind etwas kurz wie ich wieder feststellen durfte...
 
Gestern zum ersten mal seit Oktober im Kino gewesen. Man tat das der Seele gut :) (Auch wenn die Filme nicht so geil waren :fresse:)
 
Vielleicht wächst dir auch ein Bart und Du bekommst hunger auf Döner und Ayran. :d
 
chinesen haben zum teil echt die besten sprichwörter
"Viele Firmenchefs in China prüfen gerade, wie sie herausragende Titel oder sogar Teile ihres Vermögens loswerden können", berichtet Unternehmensberater Clark. "Es geht darum, sich möglichst unauffällig zu verhalten, nicht mehr der höchste Baum im Wald zu sein. Denn der ist der erste, der gefällt wird." https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-techkonzerne-marktmacht-101.html
 
klingt funny, sieht aber in der realität (auch in china) anders aus. es gibt durchaus szenarien und zeitliche abschnitte, in welchen der größte fliegt, idR (bzw im schnitt) ist es aber nicht so :coffee:

@Topic:
-heute 2te moderna, in T-2wochen wird alles ein weniger einfacher
-in ner woche macht das bürgerbüro wieder normal auf und ich kann endlich meinen perso verlängern :hail:
 
Jahresvorrat von der Krankenkasse für FreeStyle Libre genehmigt bekommen

Naja keine richtige Freude eigentlich aber wenigstens muss ich nicht mehr rumstechen :(

Ich hoffe nur, dass Apple oder Samsung so schnell wie möglich ihre Smartwatches mit BZ-Funktion rausbringen
 
15 Uhr Feierabend... dachte schon hab einen Feiertag oder so verpasst, kein Schwein im Büro oder HO erreichbar. 🙄
 
Ich finds mal wieder außerordentlich amüsant, das die Rezo/Tilo Jung Bubble sich jetzt darüber echauffiert, das G+J ein Duell mit Laschet und Scholz/Baerbock führen wird. Sind das doch naive Kids.
 
@MysteriousNap
g+j? was meinst du damit? kurzes googlen half mir nicht weiter...

naive kids? stimmt durchaus, nur zittert die aktuell stärkste partei deutschland, welche die letzten ~15-30y entschied, doch gewaltig vor diesen kids und deren bubble... ist auch verständlich, denn systembedingt kanibalisiert sich diese partei selbst, da sie eben durch solche absagen / und zig andere aktionen noch weiter im wert bei den jungen sinken, und der sensenmann im schnitt halt die alten zuerst holt, sodass es iwann mal nichtmehr soviele von diesen alten gibt (sinngemäß) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Clarksons Farm season2 quasi bestätigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh