Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bruder, du trollst dich doch selbst. Allein dass du hier mit Leuten auf deiner Ignoreliste chattest 🤡Also Fähigkeiten von nem Grundschüler... aua.
Muss jeder für sich entscheiden, ich finde es z.B. mega peinlichist das jetzt cool wenn man in die signatur seine ignoreliste schreibt?
Einfach mal die Zähne zusammen beißen
Nö, es zeugt eher von nem sonnig-unkritischen Gemüt, wenn die IL in die Signatur passt.ist das jetzt cool wenn man in die signatur seine ignoreliste schreibt?
Hast du gerade irgendwie versucht, mich als Aluhutträger hinzustellen?Los, alle die Aluhüte auf und auf Spackos Niveau.
Versuchen brauche ich das nicht.Hast du gerade irgendwie versucht, mich als Aluhutträger hinzustellen?
Wie kommst du dazu? Nur so eine irrige Annahme deinerseits oder hat das Hand und Fuß?Versuchen brauche ich das nicht.
Ich sehe hier bald eine Threadsperre und einen aufräumenden Mod...
Hauptsache es wirft ihn nicht völlig aus der Bahn.Als sie ihre Handtasche öffnete und die Handschellen herausholte, war er völlig verunsichert, schau, was dann passiert ist....
Möchte mit beiden nicht tauschen müssen 😎Die haben ihr Leben besser beisammen als so manch deutscher Achim im Reihenhausvirtel.
Sändy!!!
Hab davon schon mal gehört, aber dass es jetzt auch ein Emoji dafür gibt...Gerade bei "Gefragt, Gejagt" ... das finnische Emoji für KALSARIKÄNNIT, steht für "zuhause allein in Unterhosen betrinken". Die spinnen die Finnen