[Sammelthread] Was freut euch?

ist das jetzt cool wenn man in die signatur seine ignoreliste schreibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das jetzt cool wenn man in die signatur seine ignoreliste schreibt?
Nö, es zeugt eher von nem sonnig-unkritischen Gemüt, wenn die IL in die Signatur passt.

Mit meiner IL in der Sig bestünde jede Threadseite nur noch aus einem Beitrag, seit ich diverse Schwurbler, rechte Spinner, selbstverliebte Welterklärer, Scalper & Coinpropheten drin habe.

Los, alle die Aluhüte auf und auf Spackos Niveau. Das wird ein Spaß. :lol:

Das Ding ist, meine ignoreliste ist so lang, ich würde hier nur einen Beitrag sehen. Aber ich halte davon wenig. Wie der eine User der in seiner sig stehen hat, dass der erst wieder schreibt wenn fdsone kein Mod mehr ist

Wie du möchtest.

Ignorlisten sind für Weicheier welche es nicht schaffen Beiträge einfach selbst zu ignorieren. Ausserdem verpasst man so die besten b*tchfights in den Threads :bigok:

change my mind :d

Ich sehe hier bald eine Threadsperre und einen aufräumenden Mod... :asthanos:

Gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller bei Ebay gekauft, war sogar noch der Game Pass Ultimate Code dabei und noch nicht eingelöst :xmas:

Ich sehe hier bald eine Threadsperre und einen aufräumenden Mod... :asthanos:

Der Mod sollte mal langsam Eier zeigen und statt des Snowflake-Wischmops eher den "Spray-and-Pray-Modus" seiner Kalashnikov anmachen. Damit die unnötigen Beiträge der "Vom Schicksal Geprügelten" aufhören.

BTT: Meine Sehne heilt langsam.

Nach zuletzt immer mehr irreparablem Theater mit MS Outlook 2016 (ist mit meinen etwa 18 GB Emails, vor allem dem Archiv vom NAS Mailserver, inzwischen komplett überfordert) habe ich mir vorgestern kurzerhand EM Client parallel installiert. Mist, dass ich das nicht min. schon 5 Jahre früher entdeckt habe :motz:

Nach kompletter Indexierung sauschnelle Suche die alles findet und auf Anhieb gutes Handling.
Den Kauf ich mir nach der kostenlose Testphase (falls bis dahin nix Komisches kommt) und schicke Outlook endlich auf"s Altenteil.

Hört das Generve mit nur halb indexierten lokalen IMAP-Odnern und Abstürzen bei zu viel Dateianhängen endlich wieder auf:banana:

letzter Tag... 12:30 Uhr fällt der Hammer :banana:

Als sie ihre Handtasche öffnete und die Handschellen herausholte, war er völlig verunsichert, schau, was dann passiert ist....

Gerade bei "Gefragt, Gejagt" ... das finnische Emoji für KALSARIKÄNNIT, steht für "zuhause allein in Unterhosen betrinken". Die spinnen die Finnen :lol:

emoji-kalsarikannit_m.png

Die haben ihr Leben besser beisammen als so manch deutscher Achim im Reihenhausvirtel.

Mach dat wieder wech! :fire:

Zug hat technische Probleme und endet in FFM HBF, muss ne Stunde warten, aber was mich freut ist, dass ich trotzdem nur 20 Minuten später am Ziel ankommen werde :)

Schalke gegen Hamburg. Endlich wieder Bundesliga! :drool: Ach ne, warte mal...

Besser als Bundesliga :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh