[Sammelthread] Was freut euch?

Stimmt, ist ja ohne die Bayern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Zuschauer wieder aus dem Stadion werfen ? Macht das ganze irgendwie so unruhig. Mir gefiel die Ruhe in den letzten Monaten irgendwie... 8-)
 
Hmm, ist heute super Blutvollmond? Der ist mal genau südlich von meinem Bürostuhl aufgegangen heute Abend, und ist immer noch da, bzw. einfach bisschen mehr aufgestiegen. Klappt leider nicht mit dem Foto auf meinem S3. Bei Bedarf halt selber Richtung Süden schauen geht auch.
 
Der ist ziemlich orange, aber nicht rot.
 
Ja, der Mond wechselt für gewöhnlich in einer Nacht nicht so oft seine Position.
 
Freu 2:
Obwohl ich eine ganze Stunde am Frankfurter Flughafen warten musste den ich mit 30 Minuten Verspätung erreicht habe bin ich 5 Minuten früher in München angekommen als mit der geplanten Verbindung 😂
 
Du weißt genau wie das gemeint war.
 
Freu 1: ich bin wieder mal eins mit mir. Eins rauchen für den next level noch.
Nach meinem Kenntnisstand gibt's bei CBD Grünzeug (erwähntest Du in nem anderen Thread) keine "next levels"?
Nicht, dass Dir da was Falsches "angedreht" wurde :rofl:
 
Werde jetzt auch Moderator und alles was mir nicht in dem Kram passt, einfach mal als Schwurbel definieren und danach löschen.

Fühle mich so wohl in diesen tollen Zeiten 😍
 
Wir löschen nicht.
Und wir suchen zur Zeit nicht.
 
Werde jetzt auch Moderator und alles was mir nicht in dem Kram passt, einfach mal als Schwurbel definieren und danach löschen.

Fühle mich so wohl in diesen tollen Zeiten 😍

Ken, bist Du es??:hail:
 
Who is Ken? Muss man den kennen?

@Polarcat ja ihr verschiebt, trotzdem fehlen mir Beiträge hier. Jetzt muß man sich also 10 mal überlegen was man schreibt oder nicht ob es konform ist oder nicht? Allerdings sollte man als Mod auch eine gewisse Neutralität haben. Ich war ja früher hier auch als Mod unterwegs, so ist es nicht...
 
Jetzt muß man sich also 10 mal überlegen was man schreibt oder nicht ob es konform ist oder nicht?

Einmal reicht eigentlich völlig. Wenn du ein zweites Mal darüber nachdenken musst, dann gehört es hier in 90% der Fälle eh nicht hin.
 
Nein muss man nicht Ken-nen. Hast nix verpasst. :bigok:
 
Ich habe nur kurzzeitig an Streetfighter gedacht. Da kenn ich Ryu etc.
 
Mein Azubi hat mit 91 Prozent seine Ausbildung bestanden und ist unbefristet übernommen worden.

Meine nächsten beiden Azubis fangen kommende Woche an. Schauen wir mal, wie die sich machen :)
 
Ok, das ist hart.

Ich bin prinzipiell erstmal guter Dinge.
 
Smart der Bursche :d
 
Hoffentlich nicht so dämlich wie unser einer Azubi, rennt mit einem leeren Blatt zum Kopierer, auf die Frage was er vorhat, meint er nur er möchte das Blatt Kopieren, da er ein Schmierblatt braucht :wall:

Wie der Herr, so sein Geschirr 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh