[Sammelthread] Was freut euch?

In 24 Stunden kann ich Diablo 3 Spielen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Macces frühstücken und dann gleich mal relativ gelassen anfangen zu arbeiten^^
 
Ich hab vorhin einen sehr erfreulichen Anruf von der Berufsgenossenschaft bekommen :d
 
Meine diablo 3 ce wurde wohl geliefert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Meine werden immer ohne Prime mit DHL verschickt :fresse:
 
War heute nach 4 Fehltagen wieder in der Schule..haben davor Fibu geschrieben und ich habs heute zurückbekommen. Dachte eigetlich das ich versagt hätte, war aber um längen besser als der Klassendurchschnitt :love:
 
Urlaub ! morgen geht der Flieger. 3 wochen nicht in diesen verranzten laden, der sich Arbeit nennt.
 
Montage sind ja eigentlich ziemlich ätzend. Aber wenn der Chef an den Schreibtisch kommt und sagt "Der Umschlag ist für dich", direkt wieder verschwindet und du einfach so eine knapp 10%-ige Gehaltserhöhung bekommst, dann ist das ein geiler Montag

:bigok:
 
Die Kürbise und Zucchini kommen endlich wieder ausm Boden :) Die erste Ladung hatte ich viel zu früh ausgesetzt, da hats der Frost mir die leider gekillt :( Jetzt mussen nur noch die Melonen und endlich ausm Boden gucken, dann ist alles am grünen was ich dieses Jahr haben will :)
 
in 15 minuten ist abfahrt zum nürburgring !!! öiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
Diablo 3 Starterkey bekommen.

Nur noch 8Gb runterladen, dann kann ich anzocken :shot:
 
Praktische Fahrprüfung bestanden. :bigok:

Glückwunsch :bigok: Und allzeit gute Fahrt :p
Ich habe vor 2 Wochen eine vermasselt, weil ich dem Meister nicht spritsparend genug gefahren bin (50 bei kurviger Strecke im 3...) und am Stopschild nur n Rollstop gemacht.
Ich könnt mich immer noch grün und blau ärgern...

Abi läuft bisher durchaus nach Vorstellung! :)
 
Bräuchte für 20GB gut 2 Wochen zum hochladen.

7 Stunden zum Runterladen von 8GB. Schlimm ist diese Internetwelt. Da laufen Pilottests für 200Mbit aber niemand bekommt es hin hier mal wenigstens 16k zu legen :fresse2:
 
Bräuchte für 20GB gut 2 Wochen zum hochladen.

7 Stunden zum Runterladen von 8GB. Schlimm ist diese Internetwelt. Da laufen Pilottests für 200Mbit aber niemand bekommt es hin hier mal wenigstens 16k zu legen :fresse2:

das stimmt ABER dafür kommt es auch an *G*.

Topic:
meine DAW rennt wie sau wieder -> SSD sind schon was feines
 
Mein LCD hängt endlich :) Und ich habe das Geld für die nächsten Anschaffungen die für die Renovierung anstehen von meinen Eltern vorgestreckt bekommen :) (Bekommen die hälfte morgen schon wieder :d )
 
Ab morgen 12 Tage U R L A U B; davon gehts 7 Tage in die Heimat nach Kiel :)
 
Hab meinen Vortrag in Englisch ganz akzeptabel überstanden :banana:
Morgen ist Vatertag und langes Wochenende! jippie jippie yeah jippie yeah, Krawall und Remmi Demmi!! :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh