[Sammelthread] Was freut euch?

Also ob das ein Grund ist, dankbar zu sein....:hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Abend was bei MC Donalds geholt. U.a. 2 MC chicken classic bestellt und bezahlt, 3 Stück davon waren letztendlich in der tüte. Danke MC Donalds 🤣
Ich zähle da jedes Mal nach. Und bei größeren Bestellungen ist gefühlt jedes dritte Mal etwas zu wenig drin. Aber zuviel! Das ist wow! Hättest gestern mal besser Lotto gespielt. :d
 
@Kommando

Ich hab mir beim heimfahren noch gedacht, dass die da auch unter dem Druck (war echt viel los) sich nicht vertun und etwas vergessen dürfen. Aber mit sowas hab ich auch nicht gerechnet.
 
Heute morgen - nach nem guten halben Jahr Pause - den Schweinehund besiegt und Liegestütze gemacht. 4x10 sinds geworden. Für Faulpelzmodus ganz okay.
 
Feuer und Flamme Staffel 5 beginnt endlich :banana:
 
ich hab ein problem in der rechten schulter. wenn ich die zu krass belaste kommt irgendwann ein komischer schmerz und ich kann den arm nur noch bis zu einer bestimmten punkt heben bzw irgendwas drücken. dann geht nix mehr obwohl ich noch könnte. links ist nämlich alles ok. ganz strange. müsste ich theoretisch mal prüfen lassen
 
Arthrose womöglich, würde ich anschauen lassen
 
Warst bzw. bist du nicht beim Bund? Da hätte ich mit bissl mehr Fitness gerechnet.
Hab nie die stärksten Arme gehabt, auch als ich noch 3 mal die Woche trainieren war lag ich eher bei 35.
Muss mal gucken wann ich wieder mehr Gas geben kann/will, in den nächsten 1,5 Jahren liegen halt noch die letzten Bachelorklausuren/Bachelorarbeit und der gesamte Master in Technischer Informatik.
 
@Daunti ist doch einer von den Pizzaplauzensoldaten :shot:

Edit: Zu spät.
 
:fresse2:
Da hat wohl einer Angst um seinen Kontostand

Mein Favorit:
Smudo sagte nun gegenüber der Bild, die Luca-App helfe gegenwärtig jeden Tag effektiv, Infektionsketten zu unterbrechen. "Falls sich ein Bundesland dagegen entscheidet, rechtfertigt das nicht einen deutschlandweiten Aufruf. Das ist schlichtweg verantwortungslos. Wer im Steilhang hängt, wirft doch kein Seil weg."
 
Heute Netzteilersatz bekommen (siehe Keks Fred)
Es war wie diagnostiziert nur das NT im eimer.
Nach neu einbau und alles zusammenstecken alles wieder im lot!
Nichts weiter mit in den Tod gerissen worden....
 
In 90 Minuten sitze ich im Auto auf der B469 Richtung Bett
 
Die halbe Stunde Differenz wirst Du schon schaffen ;-)
 
Die halbe Stunde Differenz wirst Du schon schaffen ;-)
ich frage mich immer, wieso müssen so kleine Klitschen (unter 150 MA) immer so ne extra Wurst haben? Mein letzter Arbeitgeber war auch der Meinung, seine MA müssen 42 1/2 Std/Woche arbeiten
 
ich frage mich immer, wieso müssen so kleine Klitschen (unter 150 MA) immer so ne extra Wurst haben? Mein letzter Arbeitgeber war auch der Meinung, seine MA müssen 42 1/2 Std/Woche arbeiten
Wieso muss man 42 1/2 Stunden schaffen, wenn man ne halbe Stunde weniger Mittagspause hat? Oo Seit wann ist die Mittagspause Arbeitszeit? Ne halbe STunde weniger Mittag bedeutet, du gehst ne halbe Stunde früher nach Hause als der mit ner vollen Stunde...
 
Wieso muss man 42 1/2 Stunden schaffen, wenn man ne halbe Stunde weniger Mittagspause hat? Oo Seit wann ist die Mittagspause Arbeitszeit? Ne halbe STunde weniger Mittag bedeutet, du gehst ne halbe Stunde früher nach Hause als der mit ner vollen Stunde...
hä? In den 42 1/2 Std Arbeit ist keine Pause Inkludiert....ich hab ganz normal 30min Mittag gemacht
 
42,5h/Wo Arbeitszeit ? :eek:
Fand die 35h/Wo genial, die aktuellen 38,5 gehen mir manchmal auf den Keks
 
42,5h/Wo Arbeitszeit ? :eek:
Fand die 35h/Wo genial, die aktuellen 38,5 gehen mir manchmal auf den Keks
ja ich kam von 35 Std/Woche und direkt mal hoch auf 42 1/2...das war ein Kulturschock damals :lol: Vor allem, Irgendwann geht dein Hirn einfach Offline und es bringt nichts mehr...
 
hä? In den 42 1/2 Std Arbeit ist keine Pause Inkludiert....ich hab ganz normal 30min Mittag gemacht
Na ja, klang so, weil 5 mal 30 min = 2 1/2 Stunden und das Thema die halbe stunde kürzere Mittag war. Ansonsten kann ich nicht bestätigen, dass die kleineren Mittelständler extra Würste dahingehend haben. üblich sind die 0815 40h und fertig.
 
Die neue Xiaomi Monitor Light Bar Lampe tut ihren Dienst sehr zufriedenstellend :-) - bin froh, dass ich nicht mehr als das Doppelte in die Benq Lampe investiert habe. Adieu alte klobige Halogenschreibtischlampe :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh