[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen Tarif, Bedingung ist aber die eSIM. Bisher habe ich da nur fraenk als Anbieter gefunden. 10€ für 5GB, Allnet- und SMS-Flat und dazu im Telekomnetz. Aber LTE ist kastriert auf 25 Mbit.

Soweit kastriert dass du die 5GB in 30min weg hättest. Wozu benötigst du ernsthaft mehr als 25Mbit bei mikrigen 5GB?

T: Wochenendplanung steht und stand jetzt wird alles stattfinden.
 
Check24 hilft
Dort scheinen aber nicht alle Anbieter gelistet zu sein. Aber danke für den Link, da hatte ich auch schon geschaut.

Soweit kastriert dass du die 5GB in 30min weg hättest. Wozu benötigst du ernsthaft mehr als 25Mbit bei mikrigen 5GB?
Ich schaue mich um, da der Vertrag für die Arbeit ist. Schwanke selber noch was ich da nehme.
 
Drillisch scheint bei Check24 nicht mitzumachen
 
dann wird der Keksthread wohl 3 1/2 Wochen deutlich ruhiger werden? Wobei... Na du wirst privat sicher genug finden um Ausgleich zu schaffen. Deine Fanbase glaubt an dich.
 
Gibt's da nicht diese stundenlangen Zugfahrten aus der Ego-Perspektive ?
Damit kriegst du bestimmt die Zeit rum :d
 
Gibt's da nicht diese stundenlangen Zugfahrten aus der Ego-Perspektive ?
Damit kriegst du bestimmt die Zeit rum :d
Die gibts auch von Bus- und Straßenbahnfahrten. Für die Abwechslung. :d Hab letztens erst etwas gesucht und die Info dann in einem YouTube-Kanal gefunden, bei dem einer Fahrten im Regionalbus filmt.
 
Hat Radi nicht auch mal so etwas ähnliches (im Auto) auf seinem YT-Kanal gehabt?
 
Ja hatte er...
 
Obwohl gestern alle Dienste für BlackBerry OS 10 abgeschaltet wurden, funktioniert mein geliebtes Leap weiterhin einwandfrei. :)

170 Gramm weniger Elektroschrott und ich muss mich nicht mit Android (oder noch schlimmer, iOS) anfreunden.

Ich überlege gerade, noch ein Neues für 56.- € auf Halde zu legen. :d
 
"Es unterstützt 2G und 3G" Ist das außerhalb des WLANs überhaupt nutzbar?
 
Die Beschreibung ist falsch, es hat auch LTE.
 
Kumpel hatte sich besoffen auf meine Sofa-Armlehne gesetzt, die dann unter den ~120KG den kürzeren gezogen hat und abgerissen ist :shot:
Das Gute ist, seine Haftpflicht hat sich zügig gemeldet und hat mir ~ 850€ ausgezahlt. Couch kostete 1039€ neu und ist 1 Jahr und 9 Monate alt.
Ohne die Armlehne kann ich nun sogar besser fernsehen wenn ich liege :fresse2:
Kann das Ganze auch recht easy "unsichtbar" machen.
Also Glück im Unglück :d
 
Nachdem ein Kollege (im Kekser bereits geschrieben) den Verschwindikowski gemacht hat ...




... haben jetzt alle verbliebenen in der Abteilung eine deutliche Gehaltserhöhung bekommen und sind teilweise befördert worden.

 
Fedex hat innerhalb weniger als 20 Stunden ein Paket von Italien nach Deutschland geliefert

Hab nicht schlecht gestaunt, da können DHL, Hermes & Co. einpacken
 
Och, UPS schafft in knapp 24h von USA nach DE inkl. Zoll. ;)
 
Ich schaff es von meiner Wohnung bis zur Müllinsel in 2 Minuten!
 
Na Fedex ist ja auch x-fach teurer und unterhält dafür eine riesige Flotte, fast 700 Flugzeuge musst du erstmal betreiben. DHL kann das trotzdem aber auch wenn du den entsprechenden Service buchst...

@Topic: Das O2 Netz ist richtig stark geworden in letzter Zeit, ich habe jetzt nahezu überall 5G :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krümelmonster
Der Schuss hat dann aber wohl ziemlich gesessen wenn die Chefs jetzt so panisch reagieren.
Zumindest etwas gutes an der Kündigung.

Oder wird die Stelle nicht neu besetzt?
 
Na Fedex ist ja auch x-fach teurer und unterhält dafür eine riesige Flotte, fast 700 Flugzeuge musst du erstmal betreiben. DHL kann das trotzdem aber auch wenn du den entsprechenden Service buchst...

@Topic: Das O2 Netz ist richtig stark geworden in letzter Zeit, ich habe jetzt nahezu überall 5G :)
Auch durchgehend auf der Autobahn? Quer durch D?

Da war surfen immer ein Graus. Mit D1 klappt es meistens.
 
Naja damit meine ich natürlich „überall dort wo ich mich aufhalte“, nicht das ganze Land getestet. Autobahn kann ich nicht beurteilen, fahre kein Auto.
 
Joar, ich kam mit O2 auch super klar, bis ich halt als Student zwischen den Städten pendeln musste. Und da haben mich die ganzen Mitfahrer aufgefallen die durchgehend surfen konnten, während ich nix machen konnte. Selbst mit 3G tat sich nichts. Da kamen einfach keine Suchergebnisse. 4G-Empfang hatten nur die Leute im D1-Netz. Und dort kamen auch Ergebnisse, wenn es mal auf 3G zurück ging.

Keks: Hab mich von einem Vertreter bequatschen lassen...
 
Jahresunterlagen für den Bausparvertrag sind schon angekommen, also gleich mal den WoP Antrag ausgefüllt und in den nächsten Briefkasten mit Sonntagsleerung eingeworfen. Zeit ist eben Geld. :d
 
Gestern Abend was bei MC Donalds geholt. U.a. 2 MC chicken classic bestellt und bezahlt, 3 Stück davon waren letztendlich in der tüte. Danke MC Donalds 🤣
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh