[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merz gegen Merz Staffel 03 veröffentlicht und durchgeschaut -> tiptop :]
 
Hab gerade die Azure AZ-305 Prüfung gemacht und es ist mir dabei erstaunlich gut gegangen.
Keks: Die Prüfung ist noch im Beta-Status und es kann sein, dass man 8 Wochen auf das Ergebnis warten muss. Ich gehe aber stark davon aus, dass ich die erforderlichen 70% erreicht habe.
 
War kurz mit dem Rad in der Stadt bei dem Wetter, gleich noch ne Falaffel gesnackt.
 
Hab gerade festgestellt, dass mein Vertrag nur noch bis Anfang Februar läuft und ich mir wohl das Google Pixel 6 kaufen muss. :)
 
Runde laufen gewesen. Bestes Wetter!
13°c, Sonne, leichter Wind.
 
Ist halt Quatsch, wenn der Vertrag mit Smartphone sehr günstig ist und man eh immer mal was neues will. :d
 
Alle Zinsbuchungen wie erwarten erfolgt, sämtliche Kontostände somit passend und aufgeräumt. :-)
 
Gerade die Rechnung für den privaten DSL Anschluss bekommen. Zum 01.12.21 erfolgte ein Tarifwechsel, durch anteilige Erstattung von bereits abgerechneten Posten und Verrechnung einiger Gutschriften wurden so jetzt zwei Monate auf einmal abgerechnet (01.12.21-01.02.22). Ausgewiesener Rechnungsbetrag: -9,00 Euro.

Also zwei Monate DSL und es gibt noch 9,00 Euro zurück. 8-)
 
Feierabend um kurz nach 1 als ausgleich hat geklappt - bin daheim - und natürlich wieder am PC ^^
Dafür darf der Junior jetzt ne Runde LS22 länger spielen ^^
 
Können wir mal festhalten das man in DE seit einiger Zeit eine Sim Karte mit 10GB Datenvolumen + Allnet Flat usw für unter 10€ im Monat bekommt, monatlich kündbar dazu.

Freu mich das wir zumindest bei sowas keine unsummen mehr zahlen müssen und man auch sich nicht irgendwas schönrechnen muss mit einem Smartphone das man bekommt usw.

--------------
Bei VDSL scheint es in die falsche Richtung zu gehen aktuell aber wenn man genau nachrechnet haben die nur die Rechnung anders gemacht.
Bei 1und1 wurden aus 16,99€ (für 6 Monate und danach 18 Monate für 29,99€) nun 10 Monate 0€ (und 14 Monate für 39,99€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ist wohl auch der Typ verschwunden, der hier regelmäßig Threads zu Datentarifen aus Frankreich, Lettland, Äthiopien und sonst wo erstellt hat. Er hat wohl aufgeben müssen. :fresse2:
 
ist immer noch zu teuer, siehe beste Beispiele Telekom oder Vodafone. beim Zuhause-Internet gibts wohl überhaupt keine Bewegung

btw. die Preise beim Prepaid sind runtergegangen, bei Verträgen eher weniger
 
Bei Verträgen eher weniger?

1641302997922.png


Letztens gab's 2 oder 3 GB mit Flat Telefonie/SMS für 2,99€, 10 GB gibt's für 10€. Natürlich nicht bei der Telekom....
 
Da kann man doch aber alternativ auch zu Congstar oder Otelo greifen. Wüsste bei beiden nicht, was dagegen spricht, wenns vor allem günstig sein soll.
 
Ist die Größe des Anbieters nicht egal? Ich zahl für den Kurzen aktuell 14,99€/Monat für 10Mbit unlimted. Youtube HD geht problemlos, was will man mehr?
 
Congstar ja, Otelo weiß ich nicht.
Bin mit Congstar auch zufrieden, bin mit den BlackFriday Deal jetzt bei 20€/25GB und monatlich kündbar.
 
Na 8 Leute können jetzt gleichzeitig bestellen und zahlen. Außerdem ist am Bistro ja ein kleiner IKEA Supermarkt dran dessen Produkte man auch an den Terminals bezahlen kann.
 
Ist die Größe des Anbieters nicht egal? Ich zahl für den Kurzen aktuell 14,99€/Monat für 10Mbit unlimted. Youtube HD geht problemlos, was will man mehr?
Na Empfang wenn man ihn braucht. :whistle:

PS: Das Upgrade würde ich dem Kleinen aber auch nicht zahlen. Soll er sich selbst verdienen. :)
 
Bin seit langer Zeit bei Penny Mobil. Ist Telekom Netz, Allnet Flat für SMS und Telefonie und 3GB Daten für 8,99€.

Kann nicht meckern.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen Tarif, Bedingung ist aber die eSIM. Bisher habe ich da nur fraenk als Anbieter gefunden. 10€ für 5GB, Allnet- und SMS-Flat und dazu im Telekomnetz. Aber LTE ist kastriert auf 25 Mbit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh