[Sammelthread] Was freut euch?

Mit 10 Mann nach Holland, genauer gesagt: Maaskantje! :bigok:

Alle im Trainingsanzug, Vokuhilaperücke, Oberlippenbart und ein paar Paletten Schultenbräu. JUNGE!

Ich geh jetzt lecker Hackwurst essen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So primitiv es auch klingt:

Es freut mich gerade, dass ich zu Hause sitz (und ausnüchtere...) und nebenher mit anderen Leuten noch schreibe - über X und Y. :cool:
Schon genial, was "die Technik" schon alltagstauglich gemacht hat!
 
@Domii666: Ich werd demnächst n paar davon importieren. Wohne nicht soooo weit weg von der Grenze, ich komm glaub ich mit dem Zug & Studi-Ticket sogar umsonst bis zur ersten Station dahinter :)
 
Was bitte ist Knoepert?
 
Da freu ich mich mit :fresse2:
 
Mission "Koan Titel" erfolgreich. :d
Die werden sich so in den Arsch beißen, dass die wenigstens nicht den DFB-Pokal geholt haben.
 
Mein Kater wird heute 4 :) (alles gute Reeis)

Wenn das Wetter wieder so perfekt wird wie gestern, kann seinen Geburtstag wieder den ganzen Tag drausen verbringen. Ich hoffe er freut sich über das Stück Zaun was er bekommt, damit er endlich nit mehr ausbüchsen kann :)
 
Katzen sind schon was nettes nur wenn es vom Sommer in den Winter geht (Oder andersrum) ist es nicht so prikelnt :)
 
nur noch morgen einen Block Schule, dann 4 Monate nichts :fresse:
 
<3<3<3<3<3

21. Mai 2012
10:56 Uhr

* Amelie Franziska
50 cm
3175 Gramm

<3<3<3<3<3






(Foto folgt) :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh