[Sammelthread] Was freut euch?

Glückwunsch und schöne,ruhige Nächte wünsch ich dir/euch :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mundakrobatik bei Frauen?

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab eig ohne Zaun im Mund ginsen gemeint, aber das auch (funktioniert mit Spange halt eher eingeschränkt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich einen Beta key bekommen :d
 
Das Wetter und kurze Haare bei dem Wetter :fresse2:
 
Heute war mein zweiter Termin in Sachen Operation "Porsche im Mund", sprich knappe 3h bei meiner aeusserst verliebenswerten neuen Zahnaerztin (bekanntlich liebe ich intelligente UND schoene Frauen, die Kombination begegnet mir zu selten :-[), aber die Annahme, aufgrund meiner KV + Zusatzversicherung muesse ich ja nichts mehr dazu latzen, war eine irrige: insbesondere fuer den umfassenden Hygiene- und darauffolgend vorgesehenen, ich nenne es mal -Aesthetikkram, also abseits des "wirklichen" Zahnarzthandwerks, musste ich heute ordentlich bluten... :wall:
Bin mal gespannt, wie viele Sitzungen ich insgesamt wahrnehmen muss, zwei weitere bis Mitte Juni sind schon vorgesehen.

By the way, man zahlt zwar jeden Monat dumm und daemlich Versicherungsbeitraege, aber die Abnahme und Anfertigung des Gebissabdruckes muss man mit 19 Tacken auch aus eigener Tasche zahlen... abgesehen von den eh schon be...enen 10 € Praxisgebuehr.
Ich merke schon, ich war scheinbar die letzten Jahre nicht mehr wirklich regelmaessig beim Zahnarzt - zahlen soll/darf man, aber bloss keine Leistungen in Anspruch nehmen!

Ach, wenn sie einen mit ihren haselnussbraunen Augen anschaut, ihr apartes Laecheln aufsetzt und mit sanfter Stimme spricht... :love:
Ab sofort wieder regelmaessig hinlatschen und hoffentlich in Zukunft weniger ablatzen muessen... :rolleyes:

Ach, wird dies toll, noch ein paar Sitzungen und ich kann mir jeden Tag vorm Spiegel zum Scarface Soundtrack ueber die Zahnreihen blecken...:fresse:
 
Ist das ein Grossraumgefangenentransporter? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ein Wasser 10000 ist es auch kein Transporter, es "SOLLL" eine Lok werden und JA(!!!) ich weiß ich bin noch nicht gut aber es ist noch keiner Meister vom Himmel gefallen. Ich kenne mich eher mit Audioprogramme ala Pro Tools/Cubase/Nuedno und Co aus, darum ist Maya für mich sehr neu.
 
Muss erst zu 3 Stunde in die Schule l, und gehe jetzt zu einer Freundin und nach der Schule ins Freibad. Das Wetter ist auch gut :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen kann ich mein Ghost Bike endlich abholen :fresse:
 
Mein alter Mini-Bluetooth-Lautsprecher der vor nem Jahr oder so mal mitgewaschen wurde funktioniert wieder :)
Totgesagte leben länger!
 
Morgen noch ein Examen, dann habe ich bis Mitte September Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich bin Single und das merke gerade das ich das richtig genieße :asthanos:

Ach ja, ich freue mich haufenweise Geld für PC Teile demnächst zu verpulvern, nachdem ich mal wieder was neues an Hardware austesten will!!! :fresse:
 
heute war mein letzter "schultag" für 4 monate (um 11:30 eis essen) :d
und morgen gibts die abi ergebnisse, aber ob ich mich darauf freue weiß ich noch nicht...
 
Nach rund 2Wochen Keimzeit gehen endlich meine Zitronensamen auf :) 4/7 gucken schon aus der Erde. Mal sehen ob ich die auch groß bekomme.
 
Sonnenschein......

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Erst am Mittwoch wieder Uni :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh