[Sammelthread] Was freut euch?

Ganz ehrlich, mitm Bio Bike würde ich das auch nicht fahren. Aber da ich das wusste, hab ich jetzt erstmal mit nem eBike angefangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, mitm Bio Bike würde ich das auch nicht fahren. Aber da ich das wusste, hab ich jetzt erstmal mit nem eBike angefangen.
Das Problem ist..... ich habe ein eBike und es sind nur 3,5 Km :d :d

Das nehme ich mir auch seit ich umgezogen bin vor. Ich hab nur knapp 7km mit dem Rad zur Arbeit, das wäre in locker 20 Minuten erledigt. Mit dem Auto brauche ich auch rund 12 Minuten Tür-zu-Tür. Aber irgendwie... :fresse:
Bei mir sinds 6km und durch Abkürzungen aus der Stadt raus ist man mit dem Fahrrad im Zweifel sogar schneller als mit dem Karch, aber meine Faulheit. :fresse: Hab tatsächlich ja schon überlegt mir ein E-MTB zu kaufen, aber das würde ich ein paar Wochen machen und dann doch wieder aufs Auto setzen. 😆

jedes 1 watt kostet aktuell 4,50€ im jahr.
Dann hast du in der Vergangenheit aber nicht unbedingt optimal disponiert.

365x 24 = 8.764 kWh x 28.75ct = 2.52€ pro Jahr

EON.png

An meiner neuen Arbeitsstelle angekommen zu sein. Aufgaben tiptop - Chef super und Gehalt (inkl. Bonuszahlungen / Bereitschaften und Co.) ist genial. Bin froh da zu sein wo ich bin <3

Heute kurzen Testlauf gehabt: 21Km @Marathon-Goal-Pace ... 12Km davon hatten 3%Steigung und dabei noch Fahrradfahrer überholt .... toller Tag.
Ich glaube die 3 Stunden 9 Minuten werden immer realistischer.
:banana:

Ne, bin ich nur zufällig die Tage mal drüber gestolpert. Ist auch noch am Anfang der Entwicklung, inkl. eigenem Board und allem. Da gibts noch keine wirkliche DIY-Lösung, außer du willst dir wirklich das komplette Board selbst bauen :d

Gern! Ich bin auch gespannt, wenn da mal nen passendes Hardware-Kit kommt bin ich sicherlich auch nicht abgeneigt!

Jemand der vor über 2 Jahren mein Lian Li Gehäuse auf Kleinanzeigen gekauft hat, hat eben mein Fractal Define 7 und eine AIO gekauft. Wie immer super nett, ich brauchte das Gehäuse nicht mal auspacken, weil er wusste das alles im top Zustand ist.
Es gibt sie noch, die netten Leute auf Kleinanzeigen.

Zum ersten Mal den Perso online genutzt... definitiv keine Punkte mehr in Flensburg :fresse2:

seit 3 monaten kein amazon prime mehr....und....ich lebe noch :d

Hmm, habe 2 Samson Meteor gekauft bei einem Shop. Das eine hat noch Garantie, das andere ist defekt gegangen. Aber ich habe maximales Karma und löhn die CHF 60.-. So weit ist es schon gekommen. Weil wenn wir ehrlich sind, wäre das Be-trug. Obwohl es keinem weh tun würde.

Ausserdem habe ich dem Küchenbauer noch CHF 30.- gesteckt, der ist 2x in den dritten Stock gestiegen mit all den Geräten. Er hatte zwar ein Motörli an seinem Sackkarren, aber er ist recht ins schwitzen gekommen.

Erst meldet sich wochenlang niemand auf meine EK Anzeige und nun sind innerhalb von 3 Tagen alle Sachen verkauft - zum Preis wie eingestellt und eben war wieder ein super netter Mann da und hat das letzte Gehäuse mitgenommen.

Das BuLi-Finale 😎

Musste mal wieder meinen Flügelmann anschnauzen. Leider versteht er nur italienisch. Und ich sags ihm immer wieder. Er hat wahrscheinlich ähnlich viele Flugstunden wie ich. Wenn ich Leader bin, herrscht voll die Harmonie. Aber himmelherrgott, bei Vollmond und super Wetter durch die Französischen Alpen, er lead. Er F/A 18, ich Gloster Meteor (langsamer). Ich sags zum hundertsten mal: ">350 knt"! Er, jaja, 300, 350, 320, 280, 260, 250, 220, ich "go benni go", er 400, 300, 200, 190, 180, 170. grrrrrr. Dabei steigt er auch gerne noch mit 160 und 7000 ft die Minute. Selbst dem härtesten Piloten würden die Trommelfelle platzen.

Aber er nimmt das wenigstens gelassen. Musste Klartext reden wieder mal. 10 Minuten später alles gut. Da war allerdings ich wieder Leader.

Wie ich das hasse bei schönem Wetter und Vollmond gegen den Mont Blanc zu knallen. Hat mir mindestens eine Stunde die Laune versaut.

Aber jetzt ist wieder alles easy. Wurde dann auch auf Phoenix gewechselt, da ist eh immer alles supi.

Du fliegst in ner für mich ganz schön wirren Welt rum. Klingt aber interessant 😅

Heute Landtagswahl und bin gespannt aufs Ergebnis (bitte keine Diskussion)

Du fliegst in ner für mich ganz schön wirren Welt rum. Klingt aber interessant 😅
Das Problem hatte ich auch, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann will sein Wingman ihm nur durch die Blume sagen, dass er gefälligst einen anderen Hobel fliegen soll. 😬

An meiner neuen Arbeitsstelle angekommen zu sein. Aufgaben tiptop - Chef super und Gehalt (inkl. Bonuszahlungen / Bereitschaften und Co.) ist genial. Bin froh da zu sein wo ich bin <3

Berichte doch gerne mal im Gehalt- und Arbeitsthread darüber oder hab ich den Beitrag verpasst?

Berichte doch gerne mal im Gehalt- und Arbeitsthread darüber oder hab ich den Beitrag verpasst?

So richtig habe ich das bisher nicht beschrieben bzw. im Thread geschildert. Was würdest du denn dazu gerne wissen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh