[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellwerk abgesoffen und dadurch früher Feierabend, weil meine einzige Zugleistung ausfällt. So zwei volle Tage frei und damit nur noch zwei Arbeitstage bis zum Urlaub 🙂

Mich schon, da der Laden so strukturiert ist, das es nicht funktioniert, weil dann die Gefahr besteht, das es funktioniert.

Hm, bei uns im Münsterland bis auf etwas Regen und zwei stärkere Schauer nichts weiter aber in anderen Landesteilen wohl Weltuntergang... :hmm:

Nun in Kettwig ist gestern einer vom Blitz getroffen worden und in dem Ort ist auch das Stellwerk abgesoffen (wobei ich mich frage wo da eins sein soll, ich kenne nur das alte in Essen Werden).

Hochzeit in 2,5 Wochen und ich schwanke zwischen (sehr viel) Freude und (ebenso viel) Nervosität :d

Nicht wegen der Tatsache an sich, sondern vor allem ob alles so glatt läuft wie es geplant ist. Angefangen beim Wetter, wo jetzt anscheinend Gewittrige Wochen anstehen :-[

...

Nicht wegen der Tatsache an sich, sondern vor allem ob alles so glatt läuft wie es geplant ist.....
Wenn man akzeptiert dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so läuft wie geplant, dann schläft man ruhiger.
Die Frage ist natürlich auch, wie sehr (ins Detail) alles geplant ist.

In weniger als 1 Jahr geht's bei uns auch los und ich arbeite stark an mir, nicht alles im Detail Planen zu wollen :fresse:

Wenn man akzeptiert dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so läuft wie geplant, dann schläft man ruhiger.
Die Frage ist natürlich auch, wie sehr (ins Detail) alles geplant ist.

In weniger als 1 Jahr geht's bei uns auch los und ich arbeite stark an mir, nicht alles im Detail Planen zu wollen :fresse:
Ach ich war eigtl super entspannt, weil wir uns halt auch frühzeitig um alles gekümmert haben und für die Detailplanung ist sie zuständig

Aber gerade Faktoren welche man nicht beeinflussen kann, aber das wird schon alles werden :fresse:

Hochzeit in 2,5 Wochen und ich schwanke zwischen (sehr viel) Freude und (ebenso viel) Nervosität :d
Ich fühl mir dir!
Bei uns ist es in 4 Wochen soweit..
14.6 Polterabend
16.6 Standesamt
18.6 Freie Trauung und feier
Letzten Samstag war der JGA :fresse:

Bei uns erst im September. Nur Freude, kaum Nervosität, bzw. nur ein wenig, dass auch alles klappt mit der Feier.

@Topic
FA hat sich lange Zeit gelassen - aber Steuerbescheid wurde per Mail heut Nacht im 00:14 :stupid: im Postfach gemeldet.
Heut morgen nachgeschaut: 25% mehr zurück bekommen als geplant. Guter vierstelliger Betrag. Kann so weitergehen.

ich hab 48k an da FA gezahlt :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm: soll nicht so weitergehen

Warte ja immer noch drauf das die Grundsteuererklärung geht, vorher mach ich dieses Jahr keine Steuern. 🙄

T: Hab nachher Probefahrt mit einem Cupra Formentor. Deren PlugIn Hybrid würde mich ja durchaus interessieren, bis ich wahrscheinlich die Lieferzeit höre.

Bei uns erst im September. Nur Freude, kaum Nervosität, bzw. nur ein wenig, dass auch alles klappt mit der Feier.
September ist ja auch noch ewig hin :d Die letzten Wochen vorher sind das Ding :)
Ich fühl mir dir!
Bei uns ist es in 4 Wochen soweit..
14.6 Polterabend
16.6 Standesamt
18.6 Freie Trauung und feier
Letzten Samstag war der JGA :fresse:
ja wir haben 03.06. Standesamt und 05.06. Freie Trauung mit Feier (y)

@bobby

wenns Wetter mies ist, folge diesem:

Wir müssen aufhörn weniger zu trinken,
wir brauchen viel mehr Alkohol!
Wenn wir nicht aufhörn weniger zu trinken,
dann werden wir heut nicht mehr voll!

Wir frühstücken alles an einem Tag (einem Samstag!) ab.
14:00 Standesamt
ab 16:00 saufen und feiern

ich hab 48k an da FA gezahlt :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm: soll nicht so weitergehen

Du warst irgendwie mal n okayer Dude, wann und warum du so geworden bist wie du jetzt bist ist mir schleierhaft und is auch irgendwie traurig.

Ganz schön viele Hochzeiten hier, wohl alle in den letzten zwei Jahren angesammelt ? :d

Natürlich nicht, es geht mir ja in erster Linie um das Wetter :shot:
Daher ein Tipp: man buche im Dezember (so wie wir), dann muss man sich keine Gedanken ums Wetter machen, zum draußen feiern taugt das dann garantiert nicht. :d

Ganz schön viele Hochzeiten hier, wohl alle in den letzten zwei Jahren angesammelt ? :d
Ne wir sind der in der Tat planmäßig und haben nicht wegen Corona oder so verschoben. 14 Monate Planung :fresse:
Daher ein Tipp: man buche im Dezember (so wie wir), dann muss man sich keine Gedanken ums Wetter machen, zum draußen feiern taugt das dann garantiert nicht. :d
Ich denke nicht, dass das gut ankommen würde :d

Caseking 😁

Anhänge

• PXL_20220517_092202817~2.jpg
    PXL_20220517_092202817~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh