MysteriousNap
Legende
Der Film wird ja nur wild
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich drück dir die Daumen. Hat bei mir aber etwas gedauert, die ersten 12 Sitzungen waren noch nicht wirklich produktiv. Hat sich aber unglaublich gelohnt das endlich mal anzufangen.Nach 8 Monaten endlich einen Termin zur Psychotherapie bekommen. Ich habe Hoffnung, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
Wow, bin ein bisschen neidischBis ich nachher heim gehe hab ich meine 35h für die Woche voll --> Morgen frei, ausschlafen, dringend nötig.
In allen Behörden die ich bisher kennengelernt habe, mussten auch die Beamten ganz normal stempeln.Und jetzt kommt die 1000€ Frage: Vertrauensarbeitszeit oder nach Stechuhr.
Wir Angstellte im ÖD müssen Stempeln, die Verbeamteten nicht und ich kenn hier einige die definitiv keine 41h arbeiten, aber bei jeder Gelegenheit auf die "lässigen" 38,7 Wochenstunden der Angestellten pöbeln.
Stimmt!Ja gut. Das war dir ja vorher klar
Auf der Welt.allein bei VW arbeiten mehr als eine halbe Million AN.
ich bin jetzt an der grenze zur vertrauensarbeitszeit und 40h woche, aber das will ich gar nicht. lieber stempeln und weniger stunden machen..Und jetzt kommt die 1000€ Frage: Vertrauensarbeitszeit oder nach Stechuhr.
Wir Angstellte im ÖD müssen Stempeln, die Verbeamteten nicht und ich kenn hier einige die definitiv keine 41h arbeiten, aber bei jeder Gelegenheit auf die "lässigen" 38,7 Wochenstunden der Angestellten pöbeln.