Aber mich freut es einfach, das ich trotz des wegfalls der Option, keine Verschlechterung habe und weiter bei der Betriebsruhe gemütlich einen Film gucken kann.
Carpe diem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mich freut es einfach, das ich trotz des wegfalls der Option, keine Verschlechterung habe und weiter bei der Betriebsruhe gemütlich einen Film gucken kann.
Wenn er abends positiv war, dann hat er sich bestimmt schon zu Anfang der Woche wenn nicht sogar am Wochenende davor angesteckt.Hatten Freitag Nachmittag noch ein Meeting was gute 3h ging, saß die ganze Zeit neben einem Kollegen der dann Abends auf einmal positiv war.
War original auch die Antwort von meinem Vatter. 😂Man das nicht vergessen, dass auch Viren ihren Stolz haben 😁
Man soll bei positiv allen Bescheid sagen, die man 4 Tage vorher(!) getroffen hat. Ich selbst war Freitag nach dem Spreading event am Montag positiv.Corona hat wirklich gar kein Bock auf mich. Hatten Freitag Nachmittag noch ein Meeting was gute 3h ging, saß die ganze Zeit neben einem Kollegen der dann Abends auf einmal positiv war. Ich weiterhin negativ. 🙏
Das, oder die Biontech Sauce wirkt halt doch ganz gut.
Genau mein Gedanke heute morgen 🥶Einfach nur schön.Das erste Mal seit 5 Tagen mit deutlich über 30 Grad und tropischen Nächten gerade mal wieder durchlüften bei 17-18 Grad möglich. Die kleinen Freuden des Lebens, wat ne Wohltat 😅
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Sie heute darüber informieren, dass die EEG-Umlage zum 1. Juli 2022 von 3,7230 ct/kWh netto auf 0 ct/kWh netto gesenkt wird. Was bedeutet das für Sie? Gerne geben wir die Kostenersparnis 1:1 an Sie weiter. |