[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Vadda wird morgen 60 hat vor 2-3 Jahren keiner gedacht, dass es dazu kommt. <3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich über die Ergebnisse der Nightcafe AI
D2ve5wsPovhC16Q4zg2E--1--OGUBT_4x.jpg
im1cH5LeRNTmrWibxBtt--1--POA50.jpg
KYdqGX304vUHCoOipRRG--1--9I2LH.jpg
 
Mein GLS Paket ist endlich in Zustellung
 
Heute kommen endlich die neuen KEF Speaker und der Sub für's Wohnzimmer. Vorfreude ist groß ... schon mal Platz schaffen 😅
 
1 Jahr Disney+ geschenkt bekommen von der Telekom da lohnen sich ja die 550€ / Jahr für den Mobilfunkvertrag ja fast schon wieder :ROFLMAO:
 
Wollte eigentlich die AirPods Pro 2 kaufen, aber nun hat Apple mir meine ranzigen, runtergerockten 1er ausgetauscht, weil die laut Seriennummer in ein Serviceprogramm fallen. lol ok da sag ich nicht Nein :hmm: :haha:
 
Hab jetzt ein fire hd 10 Tablet für 85€ und es ist einfach richtig nice mit fire toolbox. Smartphones sind mir zu klein um wirklich was damit zu machen.

Webseiten werden normal angezeigt, Spotify free läuft wie am pc...
 
Zuletzt bearbeitet:
was heist das jetzt konkret? ich zahl 23 cent
 
Ich glaube, das ist nur für die Erzeugung.

Netzentgelte, MwSt., Umlagen und das, was die Versorger an Marge kriegen, kommt da noch drauf...
 
Das kommt immer drauf. Wäre aber schon mal ein Anfang.
Wir steuern sonst durch Gaskraftwerke oder Börse auf Einkaufspreise von 500€/MWh zu. Bei 50 Cent Einkauf kannste ja mal raten was am Ende beim Kunden ankommt. Aktuell sind die Bezugskosten rund die Hälfte des Preises der am Ende beim Verbraucher aufschlägt.
 
dieser flachwitz, irgendwie :fresse2:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 103
30er vom Arbeitskollege in einer komplett gemieteten Rooftop Bar hier in Bad mit Personal. 🙏🏼 Mal schauen ob ich das F1 Rennen morgen früh erlebe.
 
Bin absolut kein Hermes-Fan, aber der Zusteller hier ist top. War gestern nicht da und hab das Paket verpasst, heute morgen war ich verkatert und wollte nicht aufstehen und nachmittags kam er ein zweites Mal. :)
 
Hat mich zwar schon gestern gefreut, aber als ich eben ein Glas Milch geholt habe, musste ich wieder daran denken, und freue mich wieder darüber:

Gestern war ich einkaufen, und in unserer Region gibt es den "V-Markt".
Da war eine Palette mit Milch aufgestellt, Weihenstephan, 1,5% Fett, 0,79€ pro Liter, das ist mal ein Angebot, denn aktuell kostet ja sogar die "No-Name" Milch im LIDL 0,99€.

Verkauft wurde das ganze in 12er Stiegen, also 12 x 1 Liter Milch.
Manche haben sich tatsächlich 6 x 12 in den Wagen gepackt, die allermeisten haben 4 x 12 mitgenommen - finde ich persönlich nicht so gut, aber, jeder wie er mag.

Jetzt kommen wir zum freudigen Teil:
Die Milch ist nur noch bis 20.10. haltbar, DAS hat wohl von den Hamsterkäufern keiner gemerkt :fresse:
 
Also einen 12er schaffen wir bis ungefähr zum 27.10. (die hält ja noch mindestens ne Woche länger). Aber 6!
Vielleicht wollen die ja in Milch baden. 🤪
 
Ich verbrauche zwar fast täglich einen Liter Milch aber nen 12er würde ich mir holen. Ich hole immer nur 5 Liter auf einmal alles andere ist mir einfach nur zu umständlich zum schleppen (Garage ist hinter dem Haus)
 
Die Milch ist nur noch bis 20.10. haltbar, DAS hat wohl von den Hamsterkäufern keiner gemerkt :fresse:
Das ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum.
Ich hatte hier schon Milch im Kühlschrank die 2 Monate drüber war und sie schmeckte wie erst gestern gekauft.

Daher finde ich die MHD Angaben einfach nur unnötig.
Besser finde ich bei abgepackten Fleisch/Fisch die Angabe "zu Verbrauchen bis xx.xx.xxx", sofern man es nicht direkt einfriert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh