Daunti
Urgestein
Die Tatsache, dass ich hier in München für 6€ ins Kino kann ohne irgendwelche Groupon Gutscheine oder so kaufen zu müssen ist einfach das einzige schöne an dieser Stadt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier an 7 Tagen die Woche und das einfach in einer so teuren Stadt, in Düsseldorf zahle ich das doppelte.Hier auch 6€, an den teuersten Tagen 8,50€.
Vom Inhalt Mal abgesehen, war es wenigstens HFR-3D in manchen Kinos. Keine Ahnung, warum sich das nicht durchgesetzt hat, wenn es schon 3D sein muss?Bei Bilbos Dreiteiler war es dann wirklich blöd. Da wurden irgendwelche Szenen eingefügt, ohne Bezug zum Inhalt (Floßfahrt, Bienenflug), um 3D zu rechtfertigen.
Aber leider nicht in Brandenburg ...Es geschehen noch Wunder.
Moderierst du dann noch schneller? Oder einfach nur stabiler?Das Objekt hier wird per Glasfaser erschlossen
Dann kann ich dich schneller bannen.Moderierst du dann noch schneller? Oder einfach nur stabiler?
Wir auch nicht :P2) Aktueller Lohnzettel inkl. Weihnachtsgeld. Ich kann es ehrlich gesagt noch immer kaum glauben, dass ich für meine Arbeit so viel Geld bekomme.
Gibt da son Spruch mit Bauern und Kartoffeln.Ich kann es ehrlich gesag
2) Aktueller Lohnzettel inkl. Weihnachtsgeld. Ich kann es ehrlich gesagt noch immer kaum glauben, dass ich für meine Arbeit so viel Geld bekomme.
Details bitte. Bin auch auf der Jagd.Neuen Monitor bestellt, kann es kaum erwarten