[Sammelthread] Was freut euch?

Irgendwie will ich den haben. :love: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der nichts für dich?

Screenshot 2022-11-15 172719.png

Nee, ich hätte lieber den mit Karl Klammer für 6,99€

Wobei körpernah meine Möpse mehr betont. :)

Habs editiert, es gibt auch eine Männer-Version ;) Wollte dich nicht diskriminieren.

Es ist lausig, dass Microsoft es nicht einmal schafft, anzugeben, aus welchem Material der Pulli ist und wie man ihn waschen kann. Daran merkt man, dass MS sich nicht mit Mode auskennt.

Nicht unbedingt, denn vom Stil her ist der Pullover an sich korrekt. In angelsächsischen Ländern haben Ugly Christmas Sweater eine gewisse Tradition. Mancher erinnert sich vielleicht auch noch an eine Szene (ab 1:23) in "Bridget Jones" von 2001, in der Colin Firth einen grünen Rollkragenpullover mit Motiv in Würde trägt.^^

Klar, den ganzen Quatsch kenne ich auch. Macht's nur trotzdem nicht besser ... über Mode zu streiten ist letztlich ähnlich sinnfrei, wie über Geschmack allgemein zu diskutieren. Irgendeine Mode-Definition gibt's immer für alles ... selbst für weiße Tennissocken in schicken offenen Ledersandalen :rolleyes:

Und davon ab bist du mit Karl Klammer der coolste im Büro!

Warum muss ich nur die ganze Zeit an "mit dem Klammersack gepudert" denken?
Liegt vielleicht am Windows Logo auf dem Teil, dass ich mich darin so gar nicht vorstellen könnte
duck-und-wech.gif

110€ mit Steuern und Versand. Jetzt bin ich raus. :heul:

Wow, stolzer Preis ...

Aldiletten ;)

Also Pennyletten. Was es alles gibt. :d

Eben war der Techniker wegen Umstellung auf H Gas da und hat ne kleine Pfütze in der Heizung gesehen, Foto gemacht und meinen Heizungsbauer geschickt und 3 Minuten später der Rückruf und 15 Minuten späteren war er schon bei mir und werkelt. :bigok:

Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, dann habe ich dieses Jahr wirklich zum perfekten Zeitpunkt die Winterräder aufgezogen.

Gestern die Fritte gecheckt nachdem das Telefon nicht mehr tat (O2 dsl - wusste noch nix von der großflächigen Störung) und dabei gesehen, dass unser 100/40 Anschluss jetzt stabil mit 120/40 synct.

Klingt nach viel Spaß. 8-)

Wird es, zum Glück hab ich am Montag kurzfristig frei eingetragen bekommen. Dürfte besser sein. Dazu kann ich morgen zu der Kartbahn laufen, sind nur 15 Minuten Fußweg:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh