[Sammelthread] Was freut euch?

Die neuen Nachbarn sind mir direkt sympathisch. Noch alles voll gestellt mit Sachen und Kartons, der Rechner steht aber schon und beim Kochen läuft Hearthstone aufm Tablet. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da unsere Stammpöstlerin ihre Urlaubswoche rum hat, kamen heute endlich etwa 2/3 meiner letzten Woche nie angekommenen Pakete via DHL an.
Für morgen hat sie den Rest angekündigt ... es hatten 4 Container mit nicht ausgelieferten Paketen (plus diverse Einschreiben etc.) heute früh auf sie gewartet.

Now it's time2baschtel ... muss ich meinen Kunden wieder erzählen, wie furchtbar stressig das Jahresende doch immer wieder ist 😅

P1040377 (Mittel).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Da unsere Stammpöstlerin ihre Urlaubswoche rum hat,
Nervig, dass es so ein Chaos war aber sei froh, dass du ne Stammfahrerin hast. Bei mir ist dieses Chaos quasi durchgängig, die Fahrer wechseln alle 2 Wochen :fresse: Irgendwie funktionierst dann meistens doch, aber die finden immer schnell raus, dass ich immer zuhause bin und machen mich zur Packstation.

Hihi ... ja, den Packstation-Alltag kenne ich aber auch zu gut, da ich quasi immer anwesend bin.

Bin dahingehend zu gutmütig, bzw. die Pöstlerin ist einfach auch viel zu nett (ist eine extrem zierliche 1,55 m Frau mit Mitte/Ende 40, wo ich mich immer frage, wie die manche Pakete überhaupt bewegt bekommt), um nicht zu helfen.
Hab heute auch wieder 3 Pakete für andere in unserer Straße angenommen, damit sie ihre Karre leer bekommt :rolleyes:

Ihr solltet eine Anmeldung als DHL Paketshop machen, dann verdient man noch was dran. :d

Wenn man ein Haus/Grundstück hat, dann kann man sich doch auch so'ne schöne Ablagebox dahin stellen :fresse:

Boarding completed.

Fasten your seatbelts.

Ich muss noch auf den Pushback-Truck warten.

Ja, viel Spass mit Deiner neuen 4090er *vorNeiderblass* Ich würde die nie im Leben zum Falten einsetzen.

Und Pro Tipp: zum neues Netzteil einbauen Faltkiste auf Tisch wuchten.

Ich würde die nie im Leben zum Falten einsetzen.
Kann sich ja nicht jeder für die "Weltrettung durch Proteine knüllen" zuständig fühlen :bigok:

Die echt schwere Faltkiste hebe ich übrigens sicher nirgends hin, sonst bin ich wieder 2 Wochen rückenkrank und bewegungsunfähig. Dann lieber Bodenturnen :d

Das war nicht an die Clearance gerichtet. Das war mehr vom 2. Officer zum cpt (checklist). Das ist irgendwie alles eine Person in dem Haushalt.

Aber ja, Teneriffa. Da gings glaub ich leider um den Tower, als die beiden 747 am Boden zusammen knallten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bzw. laber gerade Mist mit der Freigabe. Aber hast recht.

Zuletzt bearbeitet:
Jährlichen Onlinekurs und Prüfung für die Arbeit mit 100% abgeschlossen. Nächstes Jahr versuche ich dann mal, den Kurs früher als 9 Tage vor Frist zu erledigen :fresse:

Kann sich ja nicht jeder für die "Weltrettung durch Proteine knüllen" zuständig fühlen :bigok:

Die echt schwere Faltkiste hebe ich übrigens sicher nirgends hin, sonst bin ich wieder 2 Wochen rückenkrank und bewegungsunfähig. Dann lieber Bodenturnen :d

Naja "Weltretten". Damit versucht man Krankheiten einer einzigen Species, die eh schon in einer Überpopulation steckt, zu heilen. Das ist eher "Weltuntergang", denn 99,99999999% aller anderen Lebewesen wären ohne Menschen besser dran.

Wenn man seinen PC für was sinnvolles einsetzen will, dann doch eher climateprediction.

Dann hättest Du Dir Deinen letzten Intensivstation-Aufenthalt aber auch direkt sparen können und Dich besser irgendwo an die Straße geklebt. Etwas inkonsequentes Statement :shot:

Edit: abgesehen davon, bin ich dahingehend egoistisch-pragmatisch. Wenn es mir erspart in 20 Jahren halbnackt und als mentales Wrack in die Bank zu laufen, um all mein Geld abheben zu wollen (hat gerade einer im entfernteren Bekanntenkreis gebracht), weil wieder ein akuter Alzheimerschub, bin ich auch ganz happy. Wenn es Dir damit erspart wird übrigens auch :bigok:
Der 80-jährige Vater von nem Kumpel rennt seit nem halben Jahr auch immer wieder halbnackt im Ort rum und erzählt allen, dass er heiliges/göttliches/gesegnetes Sperma habe. Auch eher subotimal für die Familie, da kleinerer Ort. Alles Dinge, die ich gerne helfe, zukünftig evtl. zu vermeiden :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte nicht, dass Krankheiten nicht schlimm sind. Aber Weltrettung ist das nicht.

Du hast aber schon gesehen, dass ich die "Weltrettung durch Proteine knüllen" extra in Anführungszeichen gesetzt hatte? Wäre sehr surreal bis völlig durchgeknallt, die "Weltrettung" mit meinen beschränkten Mitteln ernst zu meinen.

Ist einfach nur ne spaßige Formulierung ("Proteine knüllen" hat ja auch keinen wissenschaftlichen Anspruch, bzw. ist einfach Geblödel), bzw. definiv nix zum dran inhaltlich aufhängen.

Gerade Chicken Tikka Masala vom Inder gegessen und jetzt ist meine Nase wieder frei. Verdammt war das scharf, aber lecker.

Als wenn der normale Deutsche überhaupt versteht, was der Unterschied ist zwischen den ganzen Namen auf der Speisekarte. :d

sicher dass das Masala war ? Ist doch normalerweise eher mild
Masala heisst auf Hindi einfach nur Gewürz(mischung).
Das jeweils zweite oder dritte Wort drumherum sagt Dir evtl. ob scharf ... Schlaumeiermodus off :rolleyes:

Da sind meistens auch so Chilischoten dahinter abgebildet, wenn es scharf ist :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh