Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Ich war im November/Dezember auf 11 Konzerten (überwiegend noch Shows aus 2020, die wie bekloppt alle auf einen Haufen gelegt wurden) und habe mir kein Covid eingefangen
- Hab mir mit zwei Kumpels einen VW Bus geliehen und wir sind dann heute nach Scheeßel runter zum Bunker gefahren und haben den Silvesterkram abgeholt. Teils auch noch eingelagerte Bestellungen aus den Vorjahren. Oh man. Was da zusammengekommen ist werde ich niemandem zeigen, das gibt nur Schnappatmung
Herrlich, die Geschichte. Kann man sich nicht ausdenken…Andrew Tate in Rumänien festgenommen - nach Twitter-Beef mit Greta Thunberg
Ermittler gehen wegen mutmaßlichen Menschenhandels gegen Andrew Tate vor. Bei einem Schlagabtausch mit Greta Thunberg zog der ehemalige Kickboxer zuletzt große Aufmerksamkeit auf sich. Nun legte die Klimaaktivistin erneut nach.www.spiegel.de
Pizza FTW - weg mit dem Influencer-Dreck
Andrew Tate in Rumänien festgenommen - nach Twitter-Beef mit Greta Thunberg
Ermittler gehen wegen mutmaßlichen Menschenhandels gegen Andrew Tate vor. Bei einem Schlagabtausch mit Greta Thunberg zog der ehemalige Kickboxer zuletzt große Aufmerksamkeit auf sich. Nun legte die Klimaaktivistin erneut nach.www.spiegel.de
Pizza FTW - weg mit dem Dreck
Heute auch beide Rechner "entstaubt". Das war aber auch nötig...Eben mal den CompuCleaner ausprobiert. Hatte vor Weihnachten mit Druckluftspray und Staubsauger schon das gröbste weg, jetzt kam aber doch nochmal einiges an Staub aus dem Radiator.
Thermo nukleare Feuerwerkskörper
Ich mag die Greta ja nicht sonderlich, aber die Antwort bei Twitter von ihr feier ich doch irgendwie.
Man konnte aber leider niergendwo den heutigen Tag als Wunschtag angeben, weder DHL, DPD noch GLS. Da ich gestern nicht da war musste ich alles auf den 2.1. setzen Hab so einiges aus dem Weihnachtsurlaub bestelltDHL und Hermes scheinen Weihnachten überstanden zu haben. Alle meine Pakete kommen überraschen noch heute und damit früher als angekündigt.
Same😅DHL und Hermes scheinen Weihnachten überstanden zu haben. Alle meine Pakete kommen überraschend noch heute und damit früher als angekündigt.
Welcher Tarif ist das?Aus reinem Interesse mal eben die Hausratversicherung bei der HUK geprüft:
Derzeit zahlen wir 81€ p.a. für 97qm und 74k€ Versicherungssumme.
Kündigungsfrist ist schon rum, man konnte aber angeben ob man bereits eine laufende HUK Hausratversicherung hat (was ich ja habe) und habe es mal abgeschlossen.Ist die Kündigungsfrist nicht schon längst durch oder wie hast du das gemacht?
Ich würde preislich bei dir liegen - jedoch mit 140qm.Welcher Tarif ist das?
Auswahl bei mir für 88qm:
Vermutlich der Berlin Premium Zuschlag