[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und für das Erklärungsfoto nehmen die ein Fahrzeug unserer PTI. :d

Feierabend.

Dreieinhalb Wochen Urlaub. Morgen in aller Frühe ab in den Flieger und Sonne mitnehmen :love:

Ist doch nichts neues. Die Chinesen finden Phoenix ganz spannend (meine Website wird da grossflächig geblockt in dem Land). Die nutzen das wohl vor allem um zu chatten. Wobei viel rum kommen tut da bei denen nicht wirklich. Irgendwie finden die das spannend. Grossteil hat glaube ich mit fliegen nichts am Hut. Ich würde ja einfach einen IRC Server nehmen. Aber die haben glaube ich nicht so die fixen IPs, keine Ahnung.

Und die Russen trainieren fleissig den dritten Weltkrieg auf meinem Server. Die könnten ja auch einfach einen aktuellen Sim nehmen, aber das wäre ja zu einfach.

Meine Russisch- und Chinesisch Skills werden auch nicht schlechter, von daher.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread heißt auch nicht "Was ist neu" sondern "Was freut euch".

Ok. Ich freu mich ab meinen Fliegerfreunden. Obwohl die Chinesen sind manchmal echt grenzwertig. Und die Russen üben stur ihre Platzrunden.

Hätte ja auch die Geo IP Filter. Aber Ali lass mal. Läuft ja sonst nichts.

Ich habe es im Urlaub sehr schön angetroffen. Eben schon fast auf der Außenterasse eingedöst. Urlaub war notwendig :)

IMG_7521.jpeg

Das schaut aber nett aus.

Das sieht der Bar/ Restaurant/ Grillecke vom Garten und Grillcenter sehr ähnlich.
Ist aber auch angenehm.

@UsAs wo bist hin, dass die Sonne scheint und Palmen vor der Tür stehen?

Lange nicht mehr gehört und wiederentdeckt:

Amüsanter Thread - hatte ich ganz übersehen :d

Mir tut zwar noch einiges weh, aber das war es gestern bei Eltern auf dem Dorf definitiv wert.

Reifen bei Frauchen Auto gewechselt, diverse Wartungs-/ Reparaturarbeiten und zu gutem Schluss noch ausgesaugt, alter habe ich viel Sand aus den 2 Kindersitze geholt.

Dann noch ein altes Notstrom Aggregat wieder zum laufen gebracht (schön in der Mittagszeit Vollgas 😍)

Kinder waren mit Oma und Opa beschäftigt , Frauchen konnte zu Hause aufräumen und hatte Zeit für sich und ich konnte mich produktiv Austoben.

Endlich mal Fahrrad fahren können.
:banana:

An den wenigen Tage mit passendem Wetter im ersten Quartal war ich entweder krank (Corona, Bindehautentzündung oder Erkältung), hatte keine Zeit durch nicht verschiebbare Termine oder das Wetter war arschkalt (unter 5°) oder komplett verregnet. Dazu Aufgaben meiner Mutter übernommen nach ihrer Knie-OP.
Im April dann einige Extraaufgaben gehabt durch den Tod meiner Oma und so langsam sind wir wieder auf Normalstand angekommen.

Gutes Gespräch mit dem Chef gehabt... in 1,5 Jahren geht seine Stellvertretung in Rente und ich werde jetzt da reinrutschen und angelernt und in viele neuen Themen eingebunden.
Müssen wir aktuell dann über Zulagen vergüten bis die höhere Stelle frei wird.
Motiviert auf jeden Fall, war mich ja schon lange am umschauen nach internen anderen Stellen.

So wie heute könnte die Arbeit immer sein. Zwei Stunden rumsitzen, weil die Strecke Richtung Dortmund gesperrt ist, dreieinhalb Stunden fahren und dann zwei Stunden früher Feierabend machen können.

Freue mich, dass ich auf meiner neuen Switch die ganzen Spiele von meinem alten Account wieder laden kann. Ich dachte, dass Nintendo es lange so gehandhabt hat, dass die Downloadtitel auch an die Konsole gebunden sind und nicht nur den Account?

Das wäre zwar n klassischer Big N Move, aber da hätte ich auch rechtlich massive Bedenken.

Heute morgen wieder das 2. OTA Update für mein Oneplus erhalten, trotz vorheriger Ankündigung des Herstellers, mit "End of Support". :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh