Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei anderen Herstellern wäre das ein "Akku-Optimierungsupdate" bzw. ein "wir machen dein Smartphone unsäglich langsam, damit du dir gefälligst ein neues kaufst"-Update
Dein Wort in Gottes Gehörgang, vorgestern hat es pünktlich zur Wende angefangen zu schütten. Hoffe heute bleibt es trocken, in Langenfeld habe ich kein Dach, bzw. kann ich da nicht durch die Wagen für die Wende gehen.Wetter heute genial obwohl es heute den ganzen Tag regnen sollte.
Bissl Garten machen, Pool anfangen aus dem Winterschlaf zu holen und Burger auf den Grill schmeißen.
Je nachdem ware Fensterputzen auch mal fällig
Bist Du in ein Zeitloch gefallen? Die Wende war 1989-1990vorgestern hat es pünktlich zur Wende angefangen zu schütten
Streik bei der Deutschen Bahn abgewendet - WELT
Bahnfahrer können aufatmen: Der geplante Streik ab Sonntagabend wurde abgewendet. „Schon die Androhung des Warnstreiks hatte Erfolg“, so die Gewerkschaft EVG. Die Deutsche Bahn ist sichtlich erleichtert. Doch die Verhandlungen gehen weiter.www.welt.de
Na das sind doch mal gute nachrichten. Werden die gewerkschaften vll dich endlich mal dazu bewegt, sich möglichkeiten des streiks zu überlegen, die vornehmlich den AG treffen und nicht unbeteiligte dritte…Das Gericht hat deutlich gemacht tendenziell gegen die Gewerkschaft zu urteilen.
Nun wenn man mal beachtet, was die EVG Vorgängergewerkschaften Transnet und GDED gemacht haben, sowie die Habsen Affäre berücksichtigt, passt der Kommentar!@sidewinderdxii
Blöder Kommentar zur Gewerkschaft. Das Gericht hat deutlich gemacht tendenziell gegen die Gewerkschaft zu urteilen.
Wie nach diesem 100 Jahre GDL Streik vor ein paar Jahren als dann plötzlich sehr viele Firmen ihre Supply Chain wieder auf LKWs diversifiziert habenFirmenflotte wird wohl aufgerüstet
Vielleicht weil es immer das gleiche Kaspertheater ist? Über Monate hinweg wird verhandelt, jetzt soll die nächste Verhandlung wohl erst in 10 Tagen sein. Warum? Wieso bleibt man da nicht dran um schneller ne Lösung zu finden? Ich verstehe den Streik und stehe da auch dahinter, was ich aber nicht verstehe ist warum man da so lange rumeiern muss und sich zwischen den Verhandlungen so viel Zeit lässt.Deutschland hat im Vergleich sehr sehr wenige Streiktage, verstehe nicht wie manche so durchdrehen.