[Sammelthread] Was freut euch?

Also hier ist gut was runtergekommen zwischen 11 und 14 Uhr und die Temps liegen jetzt bei 24° anstatt der angesagten 30° - I like!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich derzeit über die funktionierende Klimaanlage in meinem Büro.

Hier hat es zwar auch in der Nach über ein paar Stunden ordentlich geregnet, aber es hat trotzdem 33 Grad und ist ekelhaft schwül. :shot:

Über Glasfaser Kabeltrommeln von denen Speedpipes in ein Loch im Gehweg eingeführt wurde.

Hatte mich schon gewundert warum alle 200m ein kleines Stück (1x1m) aufgebuddelt ist.

Da liegen wohl noch alte Lehrrohre die noch genutzt werden können 🤔

Ach ja, einer der Handwerker hatte ein Telekom Kabel Markierungsband in der Hand "T Kabel" stand drauf.

Eigentlich ist der Ausbau bei uns noch nicht angekündigt.
Ein Lidar Fahrzeug (T-Car) ist bei uns aber schon durch die Straßen gefahren 👍

Zuletzt bearbeitet:
Da liegen wohl noch alte Lehrrohre die noch genutzt werden können 🤔
Kann auch sein, dass dort geplante Abzweigmuffen oder Ortungsmöglichkeiten eingebaut werden. Ersteres gerne mal, wenn nur eine Straßenseite mit der Hauptleitung ausgebaut wird, auf die andere Seite geht es dann vom Abzweig aus unter der Straße durch.

Keine Ahnung, was da gemacht wird.
Interessant fand ich, das die Speedpipes ohne die orangene Ummantelung waren und jede Farbe auf einer eigenen Kabeltrommel war und einzeln eingeführt würde.

Weiter konnte ich nicht schauen, da wurde die Ampel grün 😆

⛈️
Gewitter!

Zuletzt bearbeitet:
Hier zieht auch gerade eine Gewitterfront mit Hagel durch. Aber schön windig, da kann man gut lüften. :-)

Seelen für morgen Früh sind im Ofen, da werden auch mal Pfefferseelen probiert.
Jetzt habe ich endlich mal Zeit an meinem Serverle die Backups richtig einzurichten
Keks? Von Kambly 😆

Regen da und es grummelt ordentlich

Ich will auch Regen, hier ist er ausgefallen. :heul:

Keks? Von Kambly 😆
Die besten Kekse überhaupt - gibts leider hier nirgends :rolleyes:

Freuden-Keks:
Mich freut gerade entdeckt zu haben, dass Kambly inzwischen nen eigenen Shop in/für DE hat. Muss nigelnagelneu sein - taucht noch in keinem einschlägigen Sichtbarkeitstool auf. Und Fabrikverkauf in RV - mal schauen, ob wir es da übernächste Woche vielleicht sogar hin schaffen :cool:

Die besten Kekse überhaupt - gibts leider hier nirgends :rolleyes:

Freuden-Keks:
Mich freut gerade entdeckt zu haben, dass Kambly inzwischen nen eigenen Shop in/für DE hat. Muss nigelnagelneu sein - taucht noch in keinem einschlägigen Sichtbarkeitstool auf. Und Fabrikverkauf in RV - mal schauen, ob wir es da übernächste Woche vielleicht sogar hin schaffen :cool:
Mein letzter Einkauf bei denen hat mit rund 150€ zubuche geschlagen 😇
Ich wohne ja nicht weit weg und fahre oft genug vorbei aber komme auch recht selten rein 🙃
Du musst unbedingt die "Eclats Croquants Amandes" probieren! Da könnte ich jeden Tag 2 Tüten mampfen 🥰

Falls wir es im Urlaub nicht hin schaffen, ist auf jeden Fall ne größere Bestellung fällig 🤣
Ausgerechnet die "Eclats Croquants Amandes" gibt es im Kambly-Shop leider gar nicht :rolleyes:

Keine sorge, die nächsten Wochen kommt wieder ein Karton der groß genug für deine Bestellung sein sollte.
Reichen 6000x400x400 [mm]? 😵

Regen, Gewitter und frische Luft gerade bei uns :bigok:

Bernd Höcke heult auf Twitter rum wie gemein die Gesellschaft ist, weil sein Sohnemann wegen Drogen hops genommen wurde. Ist er nicht in der "Law and Order" Partei? :d
1687333150288.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh