Körperklaus
Experte
Beim Nachbarn lief heute früh die Heizung.19,5° in meinem Arbeitszimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Nachbarn lief heute früh die Heizung.19,5° in meinem Arbeitszimmer
FDL bestechen und mit der eigenen S Bahn vorfahren?Am 11.07. nach FRA Freundin abholen, ist nur noch die Frage ob mit dem ICE oder ob ich einen Mietwagen brauche (3 Personen und reichlich Gepäck).
Hast du dir wieder eine Freundin gesucht, die extra mit dem Flugzeug anreisen muss?Am 11.07. nach FRA Freundin abholen
Ganz klar: ICEAm 11.07. nach FRA Freundin abholen, ist nur noch die Frage ob mit dem ICE oder ob ich einen Mietwagen brauche (3 Personen und reichlich Gepäck).
Verpflichtend, @sidewinderdxii soll ruhig den pain der Unplanbarkeit spürenGanz klar: ICE
Du wirst lachen, das würde ich vorziehen.Ganz klar: ICE
3Mbit/s raus
Läuft bei mir rund um die Uhr, auch am Wochenende und Abends stabil mit diesen Geschwindigkeiten,Viel relevanter ist ja dann eh ob die Geschwindigkeit auch Abends eingehalten wird und das war echt mies bei Vodafone, teilweise unter 300Mbit.
Der Anschluss im Haus ist jetzt zwar noch Koaxial, aber bis zum Haus liegt Glasfaser, hoffe das hilft.
Perfekt, ich hatte leider eher negative Erfahrungen und Pyur lief immer top.kann mich wirklich nicht beschweren
Scheiße, du hast es echt nicht leicht!teilweise unter 300Mbit.