[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten nachts 14° und Wohnung auf Durchzug.
Inzwischen sinds aber auch schon wieder 21° in der Wohnung.

ESTA gibt es jetzt auch als App. :-)

Schreiben der Hausverwaltung:

Man entschuldigt sich für den beim Erstbezug noch nicht in dem gewohnten/gewollten befindlichen Zustand des Objekts und zahlt pauschal 10% der Nettokaltmiete für die ersten drei Monate als Entschuldigung zurück. Wow :d

gleich Feierabend, kein Bock mehr - Frau und Tochter haben Kuchen gebacken, evtl. erwisch' ich noch ein Stück :LOL:

Auszahlung von der generischen Versicherung ist schon da, sogar komplett inkl. MwSt. Hätte ich absolut nicht erwartet

Am 11.07. nach FRA Freundin abholen, ist nur noch die Frage ob mit dem ICE oder ob ich einen Mietwagen brauche (3 Personen und reichlich Gepäck).

Nachricht von meinem Händler bekommen. Neues Auto ist mittlerweile geliefert worden und in der nächsten Woche abholbereit. :)

Sollte öfter Kekse schreiben :-)
Nach meinen Speditionskeks rief mich erst DHL (wird im Handy vorbildlich als DHL angezeigt) an um mir zu sagen, das die Perogola zwischen 11-15 Uhr kommt.
Stunde später rief Hermes 2 Mann (wird im Handy als Spam angezeigt :fresse:) an um mir zu sagen das die Klima heute zwischen 7-11 Uhr kommt.

Jetzt ist für beides erstmal das Wetter vorbei, laut App ab heute Abend regen und das ganze Wochenende wohl auch. 😂

Bei uns solls gegen 12 Uhr regnen, ich schau aus dem Fenster und es ist wirklich schwarz am Himmel!
Das erste mal seit 3 Wochen, das der Wetterbericht stimmt :-)

Du wirst lachen, das würde ich vorziehen.
€dit: wäre vom Ticketpreis her, für sie und die beiden Kinder auch billiger , wenn ich die Karten über Family and Friends kaufe (Rabatt für Mitarbeiter). Ich hab für mich ja noch 8 meiner 8 freifahrten pro Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Weg ihr Geringverdiener ich brauch Platz für meinen privaten ICE :bigok:

Klima ist schon geliefert... Karton wie ein Kühlschrank... bin gespannt, aber aktuell lohnt es nicht.

Wetter.JPG

Die Temperaturen dürfen gerne den ganzen Sommer so bleiben.

So Anschluss läuft, endlich weg von Vodafone :fresse:
Aber irgendwas stimmt mit dem Sync noch nicht
1688045733841.png

Ich habe eigentlich nen 1,800Down 125up Anschluss gebucht. Muss bestimmt wieder manuell umgestellt werden.

Ist bestimmt ganz schlimm mit 1,1 Gbit :fresse:

1688047053946.png
Vi

Viel relevanter ist ja dann eh ob die Geschwindigkeit auch Abends eingehalten wird und das war echt mies bei Vodafone, teilweise unter 300Mbit.
Der Anschluss im Haus ist jetzt zwar noch Koaxial, aber bis zum Haus liegt Glasfaser, hoffe das hilft.

Viel relevanter ist ja dann eh ob die Geschwindigkeit auch Abends eingehalten wird und das war echt mies bei Vodafone, teilweise unter 300Mbit.
Der Anschluss im Haus ist jetzt zwar noch Koaxial, aber bis zum Haus liegt Glasfaser, hoffe das hilft.
Läuft bei mir rund um die Uhr, auch am Wochenende und Abends stabil mit diesen Geschwindigkeiten,
kann mich wirklich nicht beschweren (y)

(Bundesland BW, auf 860MHz ausgebautes Netz)

Und so ne echte IPv4 Adresse hat auch was :LOL:

kann mich wirklich nicht beschweren (y)
Perfekt, ich hatte leider eher negative Erfahrungen und Pyur lief immer top.

Gerade vom Support noch erfahren, dass der Account für die nächsten 4 Wochen noch "downgraded" ist auf die 1GBit weil sie aktuell nur auf DOCSIS3.0 laufen lassen wegen irgendwelchen technischen Problemen. Irgendwas ist ja immer :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh