[Sammelthread] Was freut euch?

Sie waren IMHO die bessere Mannschaft.
Ein Spiel gewinnen heißt nicht, dass man besser als der Gegner ist. Glück spielt -leider- im Fußball auch eine große Rolle.
Meinungen gehen auseinander, das ist auch gut so. Ich bin eben nach wie vor der Meinung, dass "wir" es mehr verdient hätten.

Ändern kann man nun aber sowieso nichts mehr, daher wird wohl erst 2014 "unser" Jahr. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In unsere Gegend ist Standard Sachen zu verbrennen, außerdem macht es Spaß. Wo würde den der Sinn des in die Fresse hauen liegen ?
 
Aha.
Es ist normal, solch Zeug zu verbrennen. Klar.
Der Spaß dabei ist wo? Flammen zu sehen? Das sieht man auch bei einem Lagerfeuer.
Da verbrennt man idR nur Holz, nicht aber Stoffe, wie bspw. in einem Monitor vorhanden sind.

Der Sinn des "in die Fresse hauen":
Du würdest -hoffentlich- klar im Kopf werden.
Wenn nicht, gibt's erneut eine drauf.

Junge, merkst du was?
Du baust SCHEI**E und postest es auch noch hier.
Geh mal tief in dich und überleg dir, ob du irgendwann erwachsen werden willst.
 
Normales Lagerfeuer macht aber auch nur mit Benzin Spaß :d, außerdem würde sich das keiner angucken, ging ja darum den Monitor zu zerstören.


Gruß
 
Ein "normales Lagerfeuer" geht auch ohne Benzin. Sowas braucht man nicht.
Hast das also aufgenommen, damit sich das viele Leute anschauen?

Armseelig.
cl0wn, werd erwachsen. Du armes Ding.
 
es wär bestimmt für die Eltern lustig geworden, wenn die Polizei davon Wind bekommen hätte. Was wär, wenn sich das Feuer unkontrolliert ausgebreitet hätte und zu nem Flächenbrand geworden wär?

Topic:
ich erfreue mich an den lecker luftig gekleideten Frauen :fresse:
 
In unsere Gegend ist Standard Sachen zu verbrennen, außerdem macht es Spaß. Wo würde den der Sinn des in die Fresse hauen liegen ?

Wo genau wohnst du denn in der Nähe von Münster? Wohne auch dort in der Gegend, mir ist aber bisher kein Ort aufgefallen, wo Leute wahllos Sachen verbrennen und die Umwelt verpesten.
 
Dass ich zum Chef ins Büro bestellt wurde, mir ein Zettel zugeschoben wurde, der mir eine außerplanmäßige Sonderzuwendung in Höhe von 500 € mit dem Juni-Gehalt zusichert.

Tolle Sache! Leider fressen Steuern und Sozialversicherung einen Großteil wieder auf, aber über jeden € mehr freut man sich doch immer, erst recht dann, wenn man gar nicht mit gerechnet hat.
 
wenigstens hab ich gestern Abend vorm Spiel genug getrunken, um das Elend nicht so wirklich mitzukriegen ..:fresse:
 
In unsere Gegend ist Standard Sachen zu verbrennen, außerdem macht es Spaß. Wo würde den der Sinn des in die Fresse hauen liegen ?
oh man, wenn ich dein Vater wär, ich würde mich für dich schämen :stupid:

Topic endlich wieder gescheiten Sound, wo man auch mal bissi lauter machen kann. Fein:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:

Und am besten einfach alles liegen lassen und abhauen :rolleyes:


Eigentlich bekomme ich schon fast Mitleid mit dir, wir hatten auch so nen Coolen Typen in der Klasse. Seine Eltern waren Reich und haben ihm alles in den Hintern geschoben. War der erste mit nem Handy, aber Freunde hatte er trotzdem keine..
 
Das ich exakt jetzt Wochenende habe und am Montag erst um 10:30 Arbeiten muss ;) und das auch nur bis 14:45 xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nee die wachsen in ner großen Box, und kommen nach ca. 14 Wochen über Päckchen-Airlines in meine Taschen :)
 
ClOwn, dir gehört einfach nur eine gescheppert, mehr braucht man zu dir nicht sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh