[Sammelthread] Was freut euch?

warum kann ich das Video nich anschauen? :heul: ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Youtube Unblocker"

Kevin :d:d:d:d:d jemand Android und Lustige Witze App? Wenn ja dann wisst ihr was ich meine :d

Computerbase fehlt dir noch in deiner Sammlung.

Bei mir hat´s mit Cb angefangen, mittlerweile hat Luxx aber den Rang abgelaufen ;)
Die Modi´s gefallen mir auf Cb nimmer so wirklich^^

bei cb war ich auch mal... vorher hatte ich bei MK was in den MP gestellt, und das dann später auch zu CB rüberkopiert und brav dazugeschrieben, wo es auch noch drinnensteht.
bekam ich ne verwarnung wegen verstoß gegen die Forenregeln, CB-user müssen eine woche zeit haben, bevor ichs wo anders reinstelle. dumm nur, dass es schon zwei wochen vorher wo anders drinstand :d

Deutschland hat verloren, der Mist hat endlich ein Ende :d:banana:

"Fussball stink mir".
Hast du getrunken, lieber Everest2000? :bigok:

Wann sind denn die Olpymischen Spiele in London? Wird das irgendwo übertragen?

@Fischhirn:
Hat er (Eltern?) wohl.

@Topic:
Mountainbike gewartet - jetzt geht's wieder ab durch den Wald. :)

Ich will Clowns Video sehen

am besten noch brennende.... *hüstel

Hab mich gestern auch richtig gefreut, das D eins in die Fresse gekricht hat. Viele Chancen nützen halt nix, wenn man se nicht umsetzt^^

Eins? Zwei. Leider...
Teile deine Meinung nicht und -mal ehrlich- ist dein Posting schon etwas provokativ!

IMHO war Deutschland eindeutig die bessere Mannschaft. Hat auch das bessere Spiel gezeigt.
Nur wurden die Chancen nicht genutzt...

wenn D die bessere Mannschaft wär, hätten se auch gewonnen. Da se aber im Strafraum der Italiener verzweifelt sind, waren sie in meinen Augen nicht die bessere Mannschaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh