Joar ist schon richtig geil muss ich sagen. Das beste ist eigentlich, dass es im Winter nicht kälter als 6°C wird, ohne das geheizt wird. Von daher kann man alles lagern, da es nicht gefriert. Und es ist eine Werkhalle, da man hier arbeiten soll. Das eigentliche Lager ist daneben, sind 80m2 Blechschuppen. Da kommt dann das Holz und Metall rein. Muss eh demnächst meine 6m Eisenstangen ordern, das Kragarmregal dafür haben wir letzten Monat an die Wand gedübelt.
Inventar, sprich Maschinen kommen noch. Fräsmaschine, Drehbank, Bohrmaschine und Abkantbank sind geplant. Für die Holzbearbeitung auch noch Hobel, Drexelbank und anderes Zeug. Geld spielt keine Geige, da das alles auf meine Firma läuft und entsprechend abgesetzt werden kann.
Aktuell gibts nur Schweisstisch, Werkbank und Schweissgerät und 5.1 Sound System, Kaltkreissäge und Handlager und etwas Kleingrusch.
Anhang anzeigen 903402
Anhang anzeigen 903412
Frau und 2 Kinder gibts auch noch.
Aber der ist es egal, sie freut sich höchstens, dass ich Ihr Auto und Fahrrad richten kann und wir sehr viel selber reparieren können. AUßerdem postest sie ständig, was ich Neues angeschafft habe und wir nun damit machen können.