Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine 4 Tage Arbeitswoche ist mMn ideal. Dann hat man den Freitag, um Dinge zu erledigen, die man so immer an Arbeitstagen reinquetscht.
hängst aber Samstag und Sonntag einfach nur rum?Zeit ist soviel wichtiger als Geld in meinen Augen.
Ämter sind Morgens offen. Ärzte auch. Einkaufen gehen ist auch kein Problem.dann ist Freitags doch aber so gut wie keiner da, sprich die Dinge bekommst du dann auch wieder nicht erledigt
Ich habe drei Kinder und selbst "einfach nur rumhängen" mit ihnen ist mir meine Zeit nicht zu schadehängst aber Samstag und Sonntag einfach nur rum?
Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
41h bei uns. 4*9h plus 5h am Freitag. 5h/4=1:15h auf die anderen 4 Tage.Wie kommt man denn auf 1:15H Mehr arbeit? Das entspräche doch grade mal ner 25h Woche...
Eben, dann halt von Di-Fr arbeiten oder Mittwochs einen kleinen Cut. Wäre auch eigentlich ganz nett: Mo-Di arbeiten, Mi frei, Do-Fr arbeiten, dann Wochenende.Man kann eine 4 Tage Woche ja auch anders gestalten als von Mo-Fr.
Krass2x große Fliegengitter Rahmen für's Nebengebäude bei Amazon bestellt. Leider die falsche Farbe erwischt, also anthrazit statt weiß. Wollte heute zurücksenden - Antwort von Amazon: Gutschrift in Höhe von ca. 60 € erfolgt, die Rahmen müssen nicht zurückgesandt werden.
Da sie farblich prima zum Klinker/Schieferdach des Wohnhauses passen, habe ich sie nun an den beiden kleinen Giebelfenstern (waren die einzigen noch ohne Fliegengitterrahmen) im DG angebracht.
Also jeweils 120x140 cm Rahmen zu 60x80 cm "umgearbeitet". Geschenkter Gaul und so
Nein, viel entspannter...Klingt nach Rettungsdienst?
Er ist einfach ein Glückspilz!Oder hast du den Rückversand im Amazon-Chat besonders "dramatisch" dargestellt?
Nö, ich war nicht im Chat - hab einfach nur den Rückversand im Account ausgelöst wegen "nicht für Einsatzzweck geeignet".Oder hast du den Rückversand im Amazon-Chat besonders "dramatisch" dargestellt?
Heute wurde ich im F@H-Quatscher "Mehlpeter" genannt ... das soll in Sachsen die gleiche Bedeutung haben.Er ist einfach ein Glückspilz!
Hatte ich sogar schon bei dem AM4 Mainboard 😁👍Krass
Dachte, das geht nur bei 1-Euro-Artikeln
Oder hast du den Rückversand im Amazon-Chat besonders "dramatisch" dargestellt?
Nur haben die allermeisten gar nicht die Wahl.... Wer sich kürzere Arbeitszeiten leisten kann und damit immer noch Essen, Haus, Hof etc. bezahlen kann, ist schon ziemlich priviligiert...