[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute auch ein bisschen motivierter und bin meine 11km Runde mit einer 5:00 Pace gelaufen, kam ordentlich zum Schwitzen, obwohl es mit 13℃ eigentlich recht frisch ist. So schnell war ich schon länger nicht mehr unterwegs, aber meine Freundin will nächstes Jahr einen Sprint-Triathlon machen, und da zieht es mich auch ein bisschen mit, dass ich wieder mehr Gas gebe 😁
Schwimmen finde ich inzwischen auch gar nicht mehr so kacke, und Radfahren ist sowieso meins, die letzten Jahre hatte ich immer deutlich über 10.000km im Jahr.

Auch sonst bin ich momentan eigentlich ziemlich happy, alle sind gesund, Arbeit ist momentan nicht zu stressig, in 3 Wochen kann das neue Auto abgeholt werden, es ist nicht mehr so warm, und auch sonst gibt es momentan eigentlich nichts, was mich wirklich nervt.

Kopfschmerzen von gestern weg. :)

Schwimmen finde ich inzwischen auch gar nicht mehr so kacke, und Radfahren ist sowieso meins, die letzten Jahre hatte ich immer deutlich über 10.000km im Jahr.
Ne also mit Fahrradfahren kannst du mich jagen :fresse: Hab zwar noch ein MTB und bin hier im Schwarzwald ab und an mal unterwegs, aber auf rein Rennrad bekommt mich keiner freiwillig. Schwimmen ist da schon eher meins. Das mach ich auch 2-3x /Woche.

Rennrad fühle ich auch nicht, aber Gravel finde ich ganz nett.
Fährt sich einfach deutlich leichter als ein Trekkingrad.

Wohnung hat langsam wieder unter 22°.

Hoffe nur, dass das hier nicht eintritt, die Temperatur bei Nacht macht mir Sorgen :fresse:
1691560660728.png

Also mein Wetterbericht glaskugelt nur 30-31 für Sa bis Mo

Wetter.com zeigt jetzt schon ne ganze Weile diese heftigen Werte für "in 2 Wochen an" und je näher man rankommt, desto mehr relativiert es sich wieder. Ich hoffe einfach mal 😅
Aber wenn es wieder ne ganze Woche so heiß wird, wird es in jedem Fall heftig.

Lol, die ganze ZEit wird gejammert, dass der Sommer so nass kalt ist (dabei ist er realtiv durchschnittlich, zumindest die Temps ;)) und jetzt wo es wieder warm werden soll, wird schon mal präventiv son bisschen gejammert, dass es zu warm wird? XD Das ist ja jetzt selbst für Deutsche zu deutsch. =D

Ich glaub du verwechselst mich mit jemand, ich finde die 21° prima. Und vom einen ins andere Extrem ist halt auch nicht geil, es gibt nur noch komplett verregnet vs. die Hölle auf Erden.

@Tundor
War ganz verwundert, wo Du wohl wohnst (der Prenzelberg scheint mir ein sehr heißes Pflaster zu sein :d) - so sieht es in der DWD App für uns ca. 20 km weiter aus. Sehr entspannt, auch Nachts ... aber das ist ja das schöne an den vielen verschiedenen App-Wettervorhersagen: Man kann sich das geeignetste Wetter einfach aussuchen :d

wetter.jpg

@Mustis
Na ja, zu nass & kalt ist Mist, zu heiß aber auch ... daran finde ich jetzt nix Verwunderliches oder speziell Deutsches :cool:

Das ist ja jetzt selbst für Deutsche zu deutsch. =D
Nö, meine Erfahrung sagt, dass wenn du meinst, dass es deutscher nicht geht, kommt irgendwoher ein Deutscher, mit einem noch deutscheren Move, der alles bisherig deutsche in den Schatten stellt. Quasi der Master Race Alman:fresse2:

Wie die alte Dame mit ihrem Hund letztens um 0 Uhr nachts, die mich angemeckert hat, weil ich mit dem Auto rückwärts in eine Einbahnstraße rein bin, um gleich dort an der Ecke zu parken.

Nachts!
Kein Mensch, weit und breit!!
In einer verkehrstoten Siedlung!!!

Aber das Alman Gen für Recht und Ordnung war einfach zu stark in ihr, um das durchgehen zu lassen...^^

Rückwärts in eine Einbahnstraße? Das geht auch nicht! Kannst du uns von der Stelle bitte ein Foto zeigen?

@AzRa-eL
Das nächste mal bitte mit "Motor aus" rückwärts reinschieben :hmm:

Das Wetter ist doch sehr angenehm zur Zeit. Endlich weniger schwitzen 😇
Heute Früh konnte ich schon meine neuen Bremsen in einer Extremsituation testen (hat einer überholt und mich mit meinem Kleinstwagen (IVECO mit seitlichem Aufbau) nicht gesehen 😁) und jetzt endlich mal Zeit für ein gutes Mittagessen (Pizza mit Rotwein trocken) 🥰

Kleinstwagen fahren und Rotwein ist zumindest ne "etwas spezielle" Kombi :hust:

So klein ist er nicht. :)

Meine Wetter App sieht es auch gelassener. Wetter.com hat wohl einfach eine an der Waffel 😅
Wetteronline und wetter.com haben ähnliche Voraussagen mit leichter Abweichung. Was ich über die Jahre festgestellt habe: das lokale Wetter bei uns bewegt sich oft zwischen den beiden Angaben. :d

Kleinstwagen fahren und Rotwein ist zumindest ne "etwas spezielle" Kombi :hust:
Ich hab meinen Kombi zuhause stehen 😆
Mein Kleinstwagen hat putzige Abmessungen von 2,32m Breite, 2,91m Höhe und 5,65m Länge. Ist doch fast so klein wie ein Motorrad. Das kann man doch mal beim schnellen Blick übersehen 😉

Mich freut diese Polizei-Pressemeldung:

Zweibrücken (ots) - Zeit: 08.08.2023, 06:30 Uhr

Ort: Zweibrücken, 22er Straße. SV: Aufgrund eines technischen Defekts kam es während der Fahrt bei einem 22 Jahre alten Chrysler-Cabriolet zu einem Brand im Motorraum. Der 22-jährige Fahrer konnte den Wagen unverletzt verlassen, bevor sich der Brand weiter ausbreitete. Die schnell eingetroffene Feuerwehr löschte das Feuer. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 6.000 Euro). Da durch die Hitzeentwicklung auch die Fahrbahn in Mitleidenschaft gezogen wurde, musste der Umwelt- und Servicebetrieb verständigt werden. Die 22er Straße war während des Einsatzes rund eine Stunde voll gesperrt.

Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeiinspektion Zweibrücken

Quelle:

Da lacht der innere Monk und fragt sich, ob sich das Ereignis auch noch in Höhe der Hausnummer 22 abspielte. :d

Leider nicht um 22 Uhr. Aber immerhin in Zweibrücken.

Das der ID.Buzz (beschissener Name) als Carlifornia Variante nicht produziert wird :LOL:

Grund:
Fahrzeug zu schwer für Führerschein Klasse B :rofl:

Das freut mich, denn das Ding ist potthässlich und PKWs müssen wieder leichter werden, egal ob Elektro oder Verbrenner!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh