Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, jetzt hast du es ausgesprochen. Wir sehen uns dann morgen im Keksermomentan eigentlich nichts, was mich wirklich nervt.
Ah, ich habe immer wo eine Fritzbox steht und nicht getauscht werden kann, den VPN über einen Pi gemacht.
Ne also mit Fahrradfahren kannst du mich jagen Hab zwar noch ein MTB und bin hier im Schwarzwald ab und an mal unterwegs, aber auf rein Rennrad bekommt mich keiner freiwillig. Schwimmen ist da schon eher meins. Das mach ich auch 2-3x /Woche.Schwimmen finde ich inzwischen auch gar nicht mehr so kacke, und Radfahren ist sowieso meins, die letzten Jahre hatte ich immer deutlich über 10.000km im Jahr.
Nö, meine Erfahrung sagt, dass wenn du meinst, dass es deutscher nicht geht, kommt irgendwoher ein Deutscher, mit einem noch deutscheren Move, der alles bisherig deutsche in den Schatten stellt. Quasi der Master Race AlmanDas ist ja jetzt selbst für Deutsche zu deutsch. =D
Meine Wetter App sieht es auch gelassener. Wetter.com hat wohl einfach eine an der Waffel 😅War ganz verwundert, wo Du wohl wohnst (der
Oder Gefrierbrand, nach dem Wetter der letzten WochenWetter.com hat wohl einfach eine an der Waffel 😅
Wetteronline und wetter.com haben ähnliche Voraussagen mit leichter Abweichung. Was ich über die Jahre festgestellt habe: das lokale Wetter bei uns bewegt sich oft zwischen den beiden Angaben.Meine Wetter App sieht es auch gelassener. Wetter.com hat wohl einfach eine an der Waffel 😅
Ach so lange das nur kurz ist und sich nicht das ganze Gebäude wieder aufheizt.Hoffe nur, dass das hier nicht eintritt, die Temperatur bei Nacht macht mir Sorgen
Ich hab meinen Kombi zuhause stehen 😆Kleinstwagen fahren und Rotwein ist zumindest ne "etwas spezielle" Kombi